Jump to content
Sign in to follow this  
OpaDieter

Goldboote Preise

Recommended Posts

Moin,

bin auch endlich lvl140 die Tage.

Und die Werft ausgebaut.

Und da Falle ich doch voll vom Glauben ab!!!!!

Das Goldboot Space Baby NUR  325 GB, natürlich kommen da noch die 12 GB für die Slots dazu.

Mal eben gerechnet, bei 12 Booten, sind das etwa 250€, ZweiHundertFünfzig Euro!!!!!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommt ja noch besser:

Schiff / GB-Kosten  

Poseidon.....625

Neptun.....475

Space Baby.....325

Midlife Crisis.....175

H2O.....85

AHOI.....40 

 

   
   
   
   
   
   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ketzt bekomme ich gerade einen dicken Hals.

Wurde doch vom Mod, das Ende meines Postings gelöscht!!!! Ohne irgend eine Mitteilung.

Hat wohl nicht zum allerliebsten Selbstdarstellungsbild von Unikat gepasst.

Dazu kann ich nur pfui sagen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sei froh, das nicht gleich der komplette Thread weg ist. :lol:

Das Ende enthielt ein Wort, das dem Moderator im Auge weh tut.

Schreib es einfach neu und achte darauf, keine bösen Worte zu verwenden - auch wenn das in dem Fall schwer fällt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb NightmareXS:

Schreib es einfach neu und achte darauf, keine bösen Worte zu verwenden - auch wenn das in dem Fall schwer fällt. ;)

Einfacher ist es, man läßt das schreiben sein. Antworten gibts eh nicht und Kritik wird gelöscht. Die gewünschte konstruktive Kritik gibts hier in zig Threads zugenüge, aber auch auf die wird seit Ewigkeiten nicht mehr eingegangen. ich erwarte hier nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Chrest:

Einfacher ist es, man läßt das schreiben sein.

Einfacher schon, aber...
 

Zitat

Teilt uns eure Meinung mit und sagt uns, was euch gefällt und was nicht.

Ihr habt einen Bug gefunden? Schreibt ihn hier rein und wir werden uns umgehend um das Problem kümmern!

Ihr habt tolle Ideen, wie wir BigBait gemeinsam noch besser machen können? Immer her damit!

Du hast Fragen zum Spiel? Immer her damit, hier helfen Spieler Spielern.

Ich nehm das ernst und helfe gern. B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach es wie ich einpacken und anderes Spiel suchen hab schon spass wo anders und die preise sind Humaner wie hier :P:D:):lol::ph34r:

Wo ich bin kann man leider nicht sagen wird sowieso gelöscht!

Hier hat es sich ausgefischt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 27.12.2018 um 13:04 schrieb Chrest:
 

Es kommt ja noch besser:

Schiff / GB-Kosten  

Poseidon.....625

Neptun.....475

Space Baby.....325

Midlife Crisis.....175

H2O.....85

AHOI.....40 

 

   
   
   
   
   
   

Dazu kommt noch , das noch nichtmal die letzten 7 bilder für die teuersten kutter da sind ! Du kaufst also ein Goldschiff und bekommst einen Fischkutter .....ich habe seit 3 monaten die "Poseidon" .....oder auch nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb xgoldix:

Dazu kommt noch , das noch nichtmal die letzten 7 bilder für die teuersten kutter da sind ! Du kaufst also ein Goldschiff und bekommst einen Fischkutter .....ich habe seit 3 monaten die "Poseidon" .....oder auch nicht !

Wenn man bedenkt, was die Dinger kosten und das dann nicht mal die Bilder fertig sind.......echt arm. Die Poseidon kostet (wenn man das größte Goldpaket kauft) immerhin noch ca 35 Euro, dafür bekommste dann nichtmal ein Bild im Game.

Rescale (Grafiker), hat ja erklärt warum es so lange dauert und wieviel er in einer Woche schafft. Aber sogar nach dieser Rechnung hätten alle Bilder schon ewig fertig sein müssen, auch wenn es mehr Anstriche geworden sind und auch die dann angepaßt werden müssen. Man sieht halt sehr deutlich wie hier gewichtet wird und wo man die "manpower" investiert.

@goldi, du gehörst ja nun wirklich zu den "Investoren" hier, das wird auch keiner abstreiten können. Aber nicht nur dir, auch anderen zahlenden Kunden ist das schlechte Preis-Leistungsverhältnis hier, immer mehr ein Dorn im Auge. Denn normaler Weise spielt man etwas zu Ende, wenn man es gekauft hat oder einiges an Geld investiert hat. Es sei denn, es macht keinen Spaß mehr oder wurde so verändert, das man es nicht mehr mag und man dann einfach geht.

Dies scheint ja hier der Fall zu sein, denn es sind ja nun schon sehr viele gegangen und das nicht nur Spieler, die nur mal reingeschaut haben. Ich kenne zig Leute die weg sind und die meisten andern haben ihre Gold-Käufe eingestellt. Jeder kann ja auch machen was er für richtig hält. Aber das hier kaum noch User sind, das Forum und Chat so gut wie Tod sind und das durch die wenigen übrig gebliebenen User wohl nicht genug Kohle rein kommt, um die hier für dieses Spiel gebrauchte "manpower" zu finanzieren, sollte wohl jedem klar sein. Wenn Unikatmedia hier nicht nochmal richtig investiert und nochmal richtig mit "manpower" in Vorleistung geht, weiß doch jeder was kommt.......

Man könnte ja sogar noch weitergehen. Man hatte damals versprochen, das D3 nicht nur besser wird wie 1 und 2, eine weitere "Verbesserung" sollte ja auch sein, das man es länger/unendlich spielen kann und das man dann immer neue Level/Aufgaben/Spielinhalte usw bringen möchte. Nun geht es ja erstmal bis Level 200 und noch hat dies die Masse ja nicht erreicht, aber es gibt halt Spieler die sind schon da oder kurz davor (@goldi mit Lev 242), was passiert denn nun, gehts erst weiter, wenn die dann bei Lev 300 sind oder sind wir wieder da wo wir bei D1 und 2 auch schon waren, wir leveln schneller als die Entwickler voran kommen.

Jetzt könnte man ja sagen, konnte keiner ahnen das es so schnell geht. Ohne Geld zu investieren geht es ja auch nicht so schnell, aber genau dieses Geld ist doch aber erwünscht. Denn ohne dieses Geld würde es das Game nicht geben. Also kann es ja nicht den Vorwurf geben, man levelt zu schnell und investiert zuviel Geld, sondern man muß doch den Vorwurf bringen, das zu langsam entwickelt wird. (siehe die fehlenden Bilder, als einfachstes Beispiel).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau auf den Punkt gebracht , ich stimme zu 100 % mit Dir überein . Aber Courage zu zeigen wird doch hier garnicht gewünscht , Unerwünschte Meinungen werden gelöscht oder "Übersehen " und die wenigen , die noch im öffentlichen chat schreiben , kriegen ein klebestreifen über den Mund . Wenn das nicht reicht wird er gesperrt oder gebannt . Der Spaßfaktor wird kleiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.1.2019 um 19:28 schrieb xgoldix:

Unerwünschte Meinungen werden gelöscht oder "Übersehen " und die wenigen , die noch im öffentlichen chat schreiben , kriegen ein klebestreifen über den Mund . Wenn das nicht reicht wird er gesperrt oder gebannt . Der Spaßfaktor wird kleiner.

Es ist doch selbst schon Kindern bekannt ,das lernen sie in der Schule .......das Diktatoren ,,denen die Macht und Arroganz zu Kopf gestiegen sind ,alles tun das keine Kritik oder andere Meinung öffentlich wird . Und auch dort durfte keine Entscheidung einer Führungsperson öffentlich diskutiert werden .Ist hier alles ähnlich nur das wir in einer Zeit leben wo wir bestimmen ob (in diesem Fall Unikat ) weiterhin erfolgreich sein wird und Bestand hat für die Zukunft .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×