Jump to content

Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018


Chrischan

Recommended Posts

Ich habe mir das jetzt ein paar tage angeschaut und muss echt sagen das was ihr aus den Köchen gemacht habt echt totaler müll ist... mit den Bauhof nun ja das sollte man echt vereinfachen man muss 3x clicken um an 1 items zu kommen, bei zb 15 schiffen würde dies bedeuten 45x clicken... was schließlich total nervig ist man sollte dies so verändern das an sich sein item so einstellt wie man es brauch und dann die menge eingeben wieviel man benötig die sollte kein großer aufwand sein für die Programmierer...  

Es ist auch sehr entäuschend das es nur noch 1 ticket am tag aber gut damit kann ich leben da ihr ja das rad eh so manipuliert habt das man eh nur die rec-punkte (vorher Credits) o. ne kiste bekommt...

Ihr solltet auch echt mal an den SPRIT Problemen arbeiten die wir hier haben und dies möglichst OHNE dabei GOLD auszugeben macht es einfach wieder atraktiver und die spieler rennen euch nicht weg geht auf die bedürfnisse der spieler ein und sie werden wieder gold kaufen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 15:33 schrieb Icequeen:

Ich habe mir das jetzt ein paar tage angeschaut und muss echt sagen das was ihr aus den Köchen gemacht habt echt totaler müll ist... mit den Bauhof nun ja das sollte man echt vereinfachen man muss 3x clicken um an 1 items zu kommen, bei zb 15 schiffen würde dies bedeuten 45x clicken... was schließlich total nervig ist man sollte dies so verändern das an sich sein item so einstellt wie man es brauch und dann die menge eingeben wieviel man benötig die sollte kein großer aufwand sein für die Programmierer...  

Es ist auch sehr entäuschend das es nur noch 1 ticket am tag aber gut damit kann ich leben da ihr ja das rad eh so manipuliert habt das man eh nur die rec-punkte (vorher Credits) o. ne kiste bekommt...

Ihr solltet auch echt mal an den SPRIT Problemen arbeiten die wir hier haben und dies möglichst OHNE dabei GOLD auszugeben macht es einfach wieder atraktiver und die spieler rennen euch nicht weg geht auf die bedürfnisse der spieler ein und sie werden wieder gold kaufen  

wo bekommst du noch 1 ticket am tag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 "aktive" User.

Genau 2000 User haben diese Woche Prestige gemacht, wobei man da bei einigen nicht von aktiv reden kann, aber es haben halt 2000 welches bekommen. Letzte Woche waren es noch 2180, die Prestige gemacht haben. Es geht voran. :D. Jetzt versteh ich auch das Update, ihr brauchtet Platz auf dem Server. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2018 um 21:11 schrieb Chrest:

2000 "aktive" User.

Genau 2000 User haben diese Woche Prestige gemacht, wobei man da bei einigen nicht von aktiv reden kann, aber es haben halt 2000 welches bekommen. Letzte Woche waren es noch 2180, die Prestige gemacht haben. Es geht voran. :D. Jetzt versteh ich auch das Update, ihr brauchtet Platz auf dem Server. :ph34r:

Inzwischen sind es 2045^^.... allerdings braucht man glaub ich niemand, der unter 1000 Prestige hat als "aktiv" bezeichnen, außer dem ein oder anderen Neueinsteiger vielleicht, daher sind es weit weniger als 2000 aktive User.

Wenn man bedenkt, dass es knapp 40000 angemeldete User auf diesem Server gibt, ist das doch eine immense Menge aktiver Spieler :blink:..

 

Das Schiff ist definitiv am sinken. Die Löcher im Rumpf werden immer größer. Wenn doch nur wer eine Idee hätte, wer da denn die Schuld dran haben könnte...:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2018 um 21:11 schrieb Chrest:

2000 "aktive" User.

Genau 2000 User haben diese Woche Prestige gemacht, wobei man da bei einigen nicht von aktiv reden kann, aber es haben halt 2000 welches bekommen. Letzte Woche waren es noch 2180, die Prestige gemacht haben. Es geht voran. :D. Jetzt versteh ich auch das Update, ihr brauchtet Platz auf dem Server. :ph34r:

Heute sind es nur noch 1800 Spieler und da sind selbst die mit drin die nur 3 Prestige haben . Mich würde ja mal interessieren was Unikat darüber denkt das die Spieler in Scharen weglaufen und was sie gedenken dagegen zu tun . Vielleicht mal auf die Spieler hören ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Patch war wohl der Genickschuß.....werden von Woche zu Woche weniger........und da von euch rein gar nichts kommt , kann man befürchten das dieses Spiel bald eingestampft wird . Selbst wenn mann etwas in GB investieren würde , das Preis - Leistungsverhältniss paßt vorn und hinten nicht . Ein Spiel , das anfangs viel versprach , so an die Wand zu fahren , da gehört schon was dazu........3 Welten hintereinander zu versauen und nichts daraus lernen .....echt traurig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moritzrenner:

Heute sind es nur noch 1800 Spieler und da sind selbst die mit drin die nur 3 Prestige haben . Mich würde ja mal interessieren was Unikat darüber denkt das die Spieler in Scharen weglaufen und was sie gedenken dagegen zu tun . Vielleicht mal auf die Spieler hören ??

Es kommt ja noch dazu, auch inaktive User können Prestige bekommen, zumindest so lange sie in einer GS sind und wo die anderen der GS die Hafenbehörde nutzen. Es sind also noch viel weniger aktive User als uns die Rangliste vormacht.

 

vor 10 Minuten schrieb desoe:

Der letzte Patch war wohl der Genickschuß.....werden von Woche zu Woche weniger......

Scheint so, denn es werden ja immer welche gehen und welche kommen, aber jetzt gehts wohl nur noch nach unten. Das ist dann auch keine "Verschwörung vom Ende des Games" sondern die einfachen Zahlen. Die denkt sich ja auch keiner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb desoe:

und da von euch rein gar nichts kommt ,

Du glaubst doch nicht das hier einer zugibt das diese Geiz ist geil und User demotivieren Strategie ,gar nicht so eine gute Idee war ,selbst wenn die Zahlen für sich sprechen .Entweder ist Unikat blind oder es ist Ziel das die Spieler von alleine aufhören .

Kommunikation war noch nie eine Stärke von Unikat 

 

vor 7 Stunden schrieb desoe:

Selbst wenn mann etwas in GB investieren würde , das Preis - Leistungsverhältniss paßt vorn und hinten nicht

Wie oft haben wir gesagt das weniger auch mehr sein kann ,aber wir sind ja nur die User die keine Ahnung haben ,auch wenn wir prophezeit haben das ihnen die Spieler weglaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

.....trotz neuer Boote (gekauft) und das tägliche alle Items kaufen, wird die Kohle ständig mehr. Wolltet ihr nicht gerade das umgekehrte, wolltet ihr nicht Credits aus dem Spiel ziehen? Vielleicht hätte man das testen sollen, ach wozu auch, wer soll schon testen und wozu auch. Ihr macht es dann ja sowieso.  :D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chrest:

.....trotz neuer Boote (gekauft) und das tägliche alle Items kaufen, wird die Kohle ständig mehr. Wolltet ihr nicht gerade das umgekehrte, wolltet ihr nicht Credits aus dem Spiel ziehen? Vielleicht hätte man das testen sollen, ach wozu auch, wer soll schon testen und wozu auch. Ihr macht es dann ja sowieso. 

Momentan macht es den Eindruck als würde den Spielemacher hier nichts mehr interessieren ,weder ob etwas funktioniert wie die sich das vorstellen noch die Wut und frustration der Spieler ,die durch das große schweigen immer größer wird . Man könnte auch spekulieren,das Argumente genannt werden einfach um etwas zu begründen und das wirkliche Ziel zu verschleiern ,vergisst dabei aber das wir nicht blöd sind . 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl. Ich versteh es einfach nicht mehr. Nichts ist zu Ende gedacht. Wie mit den Recyclingpunkten. Die Idee find ich super, nur das war es dann auch schon. Ich hab davon jetzt 50.000 und ich hab nur blaue Items recycelt. Nur was mach ich mit den Punkten, rote Items herstellen, die sind dann zwar besser und eigentlich auch toll, nur ich brauch sie nicht. Ich fahr ja nun die HAs, das was ich Monate ja nicht mehr gemacht hab. Jetzt ist es aber so, das nur noch die HAs was bringen, also fahr ich sie. Nur für die brauch ich keine Items, denn das einzige was Items machen, die HAs sind schneller und besser fertig. Das nutzt nur nichts, wenn ich dann keinen Sprit hab um den nächsten HA zu fahren. Also nutzt man keine Items und der Sprit fehlt dann trotzdem irgendwann, aber halt erst später, weil ja auch mehr Zeit zum neuen generieren da ist. Rote Items würden nur richtig Sinn machen, wenn man damit Sprit sparen könnte. Also ist das ganze für die "Katz", obwohl die Idee wirklich super ist.

Das gleiche mit den Köchen. Wer klickt sich schon 2,5 Stunden durch diese Köche um am Ende vielleicht 5000 EP mehr zu machen, oder wieviel auch immer. Ein HA mehr gefahren und man hat das gleiche, nur ohne Aufwand. Es sei man braucht die paar zusätzlichen EPs gaaaaaaaanz dringend.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...