Jump to content
Sign in to follow this  
NightmareXS

Wieso werden in den Ankündigungen nicht alle Änderungen aufgeführt?

Recommended Posts

Ihr wollt Feedback? Hier kommt es:

Eine Firma, die mir heimlich Änderungen unterjubelt, gewinnt mein Vertrauen nicht.

Eine Firma, die mir Änderungen auflistet, dabei aber Änderungen zu meinen Ungunsten weg lässt, gewinnt mein Vertrauen nicht.

Eine Firma, die Dinge ändert ohne mich zu informieren und davon ausgeht, ich würde es nicht bemerken, muss sich nicht wundern, wenn sie damit Misstrauen erzeugt.

 

Eine Firma, der ich nicht vertrauen kann, verliert mich als Kunde.

 

Und erwartet nicht, das ich diese Aussagen durch Beispiele nachweise - diese Forderung wäre einfach nur unverschämt.

Ihr wisst wohl am besten, welche Dinge ihr ändert... falls nicht, solltet ihr mal über einen Berufsgruppenwechsel nachdenken.

 

Euch gefällt nicht, was ihr lest? Tja... selber schuld! Wer seine Kunden so behandelt, muss damit rechnen, das es darauf Reaktionen gibt.

 

Ich hoffe, eure Statistiken zeigen euch euren "Erfolg"...

Ich kenne euer Geschäftsmodell nicht und ehrlich gesagt, ist für mich auch nicht erkennbar, was ihr vor habt. Solltet ihr aber vor haben, das Spiel zu verbessern und mehr Spieler/Kunden zu gewinnen, dann macht ihr so ziemlich alles falsch, was möglich ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ankündigen muss Unikat gar nichts. In anderen Spielen bekommst du Patchnotes nach dem Patch und das war es dann.

Und Aussagen treffen ohne konkrete Beispiele zu nennen ist sehr einfach und hat mit Kritik überhaupt nichts zu tun. Behauptungen kann jeder aufstellen, beweise sie doch einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Saloniki:

Ankündigen muss Unikat gar nichts. In anderen Spielen bekommst du Patchnotes nach dem Patch und das war es dann.

Und Aussagen treffen ohne konkrete Beispiele zu nennen ist sehr einfach und hat mit Kritik überhaupt nichts zu tun. Behauptungen kann jeder aufstellen, beweise sie doch einfach.

 

Extra nochmal für Dich, da Du offensichtlich gelesenes nicht verstehen willst...

vor 2 Stunden schrieb NightmareXS:

Und erwartet nicht, das ich diese Aussagen durch Beispiele nachweise - diese Forderung wäre einfach nur unverschämt. 

Ihr wisst wohl am besten, welche Dinge ihr ändert... falls nicht, solltet ihr mal über einen Berufsgruppenwechsel nachdenken.

 

 

Welchen Unterschied würde es machen, wenn ich Dir jetzt hier ne Liste erstelle? Richtig! -> KEINEN!

 

Ich habe auch niemals behauptet, dass der Betreiber hier irgend etwas muss. Das unterstellst Du mir hier nur. DAS finde ich ebenfalls unverschämt. Stand da nicht irgendwo in den AGB das Unterstellungen zu unterlassen sind? Gilt das nur für die Spieler?

 

Ich habe hier lediglich dargestellt, wie ich auf das Verhalten des Betreibers reagiere. Das nennt man doch "Feedback"...?

Wie ihr mit diesem Feedback umgeht, ist ganz allein euch überlassen. Das mein Feedback so ausfällt, wie es da oben steht, ist doch auch nur dem Handeln des Betreibers geschuldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...