Jump to content

Wartung am 4. September 2018 - Kundenservice


Gast Cookie-san

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,
 
nach der morgigen Wartung werden wir mit unserem neuen Support-System an den Start gehen. Dann werdet ihr auf unsere externe Supportseite verwiesen, wo ihr FAQs und Themen zum Spiel finden könnt.
 
Sollte kein hilfreicher Artikel vorhanden sein, habt ihr die Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen, wenn ihr euch mit euren Zugangsdaten zum Spiel einloggt (dies sollte automatisch geschehen, wenn ihr das System vom Spiel aus aufruft). Ebenfalls habt ihr mit dem neuen System die Möglichkeit die Bearbeitung eurer Anliegen zu bewerten. Was uns natürlich hilft, unseren Support zu verbessern.
 
Tickets, die vor der morgigen Wartung eröffnet wurden, werden für eine Übergangszeit von einer Woche (bis zur Wartung am 11.9.) weiterhin über das alte System bearbeitet.
 
Mit nautischem Gruß,
Das Big Bait Team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...