Jump to content

ok. meine meinung!


Redwolf01

Recommended Posts

das spiel ist unfair im vergleich kostenfreier spieler und zahlender kundschaft. desweiteren  ist das spiel nur auf goldbarren ausgelegt und auf vorschläge der spieler wird nicht eingegangen ( jedes thema wird sofort geschlossen)!und diese tickets sind doch nur eine verhöhnung von premium mitgliedern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiumspieler haben immer Vorteile gegenüber den nichtzahlenden Spielern. Das war schon immer so, ist so und wird auch immer so bleiben.

Je größer der Premiumvorteil, umso schneller (und mehr) wird Geld ausgegeben.

Ob es überhaupt Sinn macht, ohne Geldeinsatz zu spielen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil habe schon Spiele gespielt, bei denen dieser kaufbare Unterschied wesentlich größer war.

 

Die Kommunikationsbereitschaft hier empfinde ich als ziemlich einseitig. Manchmal hat es den Eindruck, das Probleme weggeredet werden sollen und manchmal scheint es, als ob die Spieler die Lösung für die Probleme suchen sollen. Alles irgendwie so nach dem Motto: "Wenn ich keinen Fehler finde, dann gibt es auch keinen."

 

Zu dem Wort "Ticket" habe ich 2 Meinungen:

1. Die Tickets für das Glücksrad finde ich gut. Über das Glücksrad selbst wurde schon viel diskutiert - das spar ich mir jetzt.

2. Support-Tickets gibt es ebenfalls in unzähligen anderen Spielen. Für viele Dinge sind die Tickets auch gut, aber... ich bin der Ansicht, das man es sich hier etwas leicht macht. "Es gibt ein Problem? Schreib ein Ticket!" Wirkliche Hilfe sieht für ich anders aus. Zudem kann man ja nichtmal einsehen, ob sich dem Problem jemand widmet. Ich z. B. habe auch ein Ticket laufen seit Montag und ich weiß nichtmal, ob das schon jemand registriert hat. Soll ich jetzt vielleicht noch ein Ticket schreiben und darin nachfragen, ob das ursprüngliche Ticket bearbeitet wird? :huh:

Meine einzige Alternative ist warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gibt zuwenig kostenfreie gb. die 10 gb die beim täglichen login im regelmäßigen rhytmus kommen und die 20 gb die am glücksrad erdreht werden können sind zu wenig. Mein vorschlag wäre beim fischen daß man welche in den netzen findet mit der wahrscheinlichkeit am tag 2 bis 5 zu finden. und ein einzelevent am tag wo man max 20 gb sich erfischen kann. da sind nicht so viele gb im spiel und der anreiz sich welche zu kaufen bei den premiumspielern ist noch gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...