Jump to content

Goldfunde


Recommended Posts

@ Defence, hier darf ich sowas ja posten, ist ja der Thread für uns User.. Dies waren die Goldfunde für den Monat Dezember im Jahr 2017. Erste Spalte die Anzahl der gefahrenen Aufträge am Tag und in der zweiten Spalte dann wieviel Gold aus diesen HA hervorging. Dann in wievielnen HAs das Gold war. Die Prozentspalten sollten ja klar sein. Was nicht erfaßt wurde, sind wieviel Tickets ich am Rad verdreht hab. (hab immer einmal die Woche gedreht)

Dies haben wir dann Monat für Monat gemacht, wir sind halt Statistik-freaks

PS: um mich nicht mit fremden Lohrbeeren zu schmücken, die Tabelle hat damal Aeroworker für uns erarbeitet, so konnten wir alle in der GS berechnen, wieviel man tun mußte um den KA zu erspielen :D

 

image.png.c7efef64218cc1901a9a276fd10f72b1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle ist von einem Spieler, jeder hat solch eine Tabelle gehabt, dann haben wir verglichen und zusammengefaßt.

Die Werte am Ende, waren bei allen Spieler fast gleich, die Abweichungen waren minimal.

Da ich aber seit Januar keine HAs mehr fahre und die andern alle aufgehört haben, ist seit Januar keine Statistik mehr vorhanden.

Was ich eigentlich auch damit zeigen möchte, das meiste ist kein "Gemecker", sondern läßt sich belegen.

 

Was man gut sehen kann, bei Durchschnittlich 30 HAs am Tag, plus das Gold vom Rad, war es möglich sich den KA locker für einen Monat zu erspielen. In dem Beispiel vom Dezember waren es 290 erspiele GB und der KA kostet im Monat 240 GB. Blieben ca 50 über, um sie in andere Dinge zu investieren. Oder man sparte auf 3 Monate KA der "nur" 630 GB kostet und man hatte 240 GB (also 80 im Monat) über. Ob nun 30 HAs am Tag viel oder wenig sind muß jeder für sich entscheiden, kommt ja auch auf die Menge der Boote an. Grundsätzlich war es ganz einfach, mehr HA, mehr Gold. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...