Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Cookie-san

Patch am 24. Juli 2018

Recommended Posts

Guest Cookie-san

Ahoi Matrosen,

lange stand die Marina ohne Nutzen im Hafen herum. Das Gebäude wurde nun zu einem Forschungsinstitut umgewandelt und kann ab jetzt von allen genutzt werden. Was genau ihr dort erwarten könnt, erfährt ihr hier! Zudem wurden auch bei den öffentlichen Aufträgen, wie vor einigen Monaten angekündigt, die Belohnungen nun getauscht. 

Das Forschungsinstitut

Screenshot_1.jpg

Auf dem ehemaligen Platz der Marinas findet ihr nun ein Forschungsinstitut. Dieses Gebäude bietet Events, die auf anderen Spielkarten stattfinden, welche ihr neben eurer normalen täglichen Aufgaben bedienen könnt.

Die Events bieten einzigartige Belohnungen und können von euch selber bei Bedarf gestartet werden. Derzeit findet ihr nur das Event der "Robbenstation" im Forschungsinstitut. Hier bekommt ihr ein Schiff für den Auftrag gestellt, welches durch erledigte Aufträge immer stärker wird und nach Abschluss für 7 Tage in eurer Flotte übernommen wird. Das Schiff wird, solange es nur im Event genutzt werden kann mit einem roten Rand gekennzeichnet.

Das Schiff startet mit relativ niedrigen Werten, doch potentiell kann es Werte aufweisen, die besser sind als deine jetzigen verfügbaren Schiffe. Auf Stufe 20 übertreffen die Werte sogar die des aller letzten Schiffes in der Werft! 

Die 3 weiteren Slots für Schiffsitems werden mit dem Stufenfortschritt automatisch freigeschaltet (Stufe 5, 10 und 15), oder können vorab für Goldbarren freigekauft werden.

Screenshot_5.jpgScreenshot_9.jpg

Die Fischaufträge in der Robbenstation benötigen besonderen Fisch, den es nicht auf der herkömmlichen Karte gibt. Auf den Fanggründen gibt es wie gehabt Fangquoten, die sich jedoch stündlich ändern. Der Event-Fisch wird an die Fütterungsstelle abgegeben und der Beifang landet bei euch im persönlichen Langer.
Screenshot_6.jpgScreenshot_7.jpgScreenshot_8.jpg

Die Aufträge verlangen immer mehr Tonnen und richten sich hier nicht nach dem Spielerlevel, sondern an das Eventschiff. Items und Motivation durch Gesellschafter geben euch einen Vorteil.

Die Events können von euch selbst gestartet werden, wann immer ihr die Zeit dafür findet! Die Robbenstation kann nach 14 Tagen erneut gestartet werden.

Weitere Events für das Gebäude sind bereits in Planung.


Die Wechselstube und Öffentliche Aufträge

Auf eurer Gesellschaftskarte findet ihr ein neues Gebäude: Die Wechselstube.
Screenshot_2.jpg

Hier könnt ihr neue sogenannte "Gesellschaftsmünzen" gegen Kisten eintauschen, die zufällige Belohnungen enthalten.
Screenshot_4.jpg

Die Kisten enthalten eine von den folgenden Belohnungen:

Kleine Kiste:
Ticket für das Glücksrad
Goldener Bordcomputer (6h)
Goldener Treibstoffkanister

Mittlere Kiste (Event Items):  
Galionsfigur (Halloween)
Engelsfigur (Weihnachten)
Osternest (Ostern)
Schokohase (Ostern)
Eierlikör (Ostern)
Windsack (Torwand)
Mini-TV (Torwand)
Kompass (Torwand)
Kapitänsmütze (Torwand)

Große Kiste (Event Anstriche):
Fliegender Holländer (Halloween)
Weihnachtszauber (Weihnachten)
Osterfrühstück (Ostern)
Eldorado (Torwand)

Die Gesellschaftsmünzen erhält man durch Teilnahme an den öffentlichen Aufträgen in einer Gesellschaft. Die Tickets, die vorerst als Platzhalter dienten, wurden daher nun entfernt. Zudem haben wir aufgrund des Feedbacks die Gewinnbedingungen etwas aufgelockert und einen 75% Meilenstein hinzugefügt.
Screenshot_3.jpg


Weitere Anpassungen:

- die Gesellschaftskarte wurde um 5x5 Felder erweitert

- die Goldbarrenkosten für "Treibstoff auffüllen" oben in der Treibstoffanzeige steigen nicht mehr an und bleiben bei 5 Goldbarren pro Aufladung

- mit "Treibstoff auffüllen" kann nun auch über die maximale Kapazität überfüllt werden

- die Häufigkeit Goldbarren bei erfüllten Hafenaufträgen zu finden wurde angehoben


Bitte hinterlasst euer Feedback zu diesem Patch hier im Feedbackbereich.

Mit nautischem Gruß,
Das Big Bait Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...