Jump to content

Öffentlicher Test: Forschungsinstitut und Gesellschaftsbelohnungen


Gast Cookie-san

Recommended Posts

Am 23.7.2018 um 11:22 schrieb Chrest:

Wenn in einer 1-Man-GS der Spieler 100% erreicht hat er dafür zum Beispiel 500 Tonnen geliefert und bekommt seine Belohnung. Wenn jetzt in einer 10-Man-GS jeder seine 100% (500 Tonnen)schafft, bekommen sie auch ihre Belohnung. Natürlich ist es viel schwerer alle Online zubekommen. Wenn aber in der 10er GS nur einer fehlt, dann müssen alle andern 110% machen (550 Tonnen). In einer 2-Man-GS muiß auch jeder 500 Tonnen machen, fehlt einer, muß der andere sogar 200% machen also 1000 Tonnen. Das ist wiederum viel schwerer als in eine großen GS.

Aber: bis zu 3 Mann GS reicht 1 Spieler locker aus um immer die 25% ohne großen Aufwand zu schaffen und das sieht in einer GS über 15 Mann deutlich bescheidener aus. Da brauchst du dann mindestens 3 gute Spieler die volle Pulle fahren um wenigstens die 25% zu erreichen. Wie sie das Balancing besser hinbekommen, ist mir egal. Da sind die Spieleentwickler gefordert.

 

Zur Robbenstation noch: Ich hab meinen Extrakutter auf Lv16 gebracht, schön und gut, ABER du must da schon immer wenn der Fischauftrag erledigt ist, auch online sein können. An Items habe ich 1x lila und 4x Golditems verwendet, und 2x1 GB für das Anködern benutzt. Wie man da jetzt das Schiff auf 20 bekommen soll, ist mir ein Rätsel, da ich ja immer zum Ende des Fischautrages online war und auch gleich immer den neuen gestartet hatte.

Das nächste Problem dass ja eigentlich bei jedem Eventschiff dann auftritt ist, das man ständig zu wenig Sprit hat. Vielleicht wäre da ein GS Gebäude sinnvoll, mit dem man den Spritverbrauch für die Gesellschaft reduzieren könnte oder eine GS-Tankstelle, die mit dem GS Geld durch den VS oder die Stellis gefüllt werden kann und dann für jedes Mitglied eine gewisse Menge zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Probe:

Das nächste Problem dass ja eigentlich bei jedem Eventschiff dann auftritt ist, das man ständig zu wenig Sprit hat. Vielleicht wäre da ein GS Gebäude sinnvoll, mit dem man den Spritverbrauch für die Gesellschaft reduzieren könnte oder eine GS-Tankstelle, die mit dem GS Geld durch den VS oder die Stellis gefüllt werden kann und dann für jedes Mitglied eine gewisse Menge zur Verfügung steht.

Etwas in der Art gibt es doch per Zertifikat schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in dem dafür vorgesehenen Thread

Es ist wenig sinnvoll, hier und dort zu posten, von daher schließe ich hier erstmal ab bis zum nächsten Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this topic
  • sickman unpinned this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...