Jump to content

Feedback zum WM-Event


Chrischan

Recommended Posts

der anstrich, den man gewinnen kann, klingt ja mal richtig nice.

 

kann man tagesgewinne öfters am tag erspielen (bei entsprechender menge bälle) o. nur einmalig?

was passiert mit überzähligen bällen, sofern der tagesgewinn nur einmalig erspielt werden kann? können diese für andere belohnungen eingesetzt werden, für den folgetag gesammelt werden o. verfallen diese beim rücksetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san

Die Torwand kann nur 1 Mal täglich beendet werden. Überschüssige Bälle verfallen nicht, weshalb man auch für kommende Tage vorsammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass du "zu langsam" warst? Ist mir auch ein paarmal passiert, dass der Ball ins Tor ging und der Fan einen Sekundenbruchteil vorher verschwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bartgoor:

Es scheint so das nur ich betroffen bin, jedoch wurden 10 Treffer nicht gewertet, es wurden jedoch balle abgezogen, und nein ich habe nicht den deutschen abgeschossen, sondern die anderen beiden und zum Schluss nur auf den Engländer (Safari Browser)

 

So ging es mir auch, einige Fehlschüsse, die eigentlich keine waren.

vor 6 Stunden schrieb Saloniki:

Könnte es sein, dass du "zu langsam" warst? Ist mir auch ein paarmal passiert, dass der Ball ins Tor ging und der Fan einen Sekundenbruchteil vorher verschwand.

Das mag sein, ich tippe aber eher auf das laggen im Game, denn dadurch ist ja alles verzögert. Was gestern gerade wieder mal extrem war. Man merkte es besonders im Shop, bei den Items, manches anklicken erfolgte bis zu 30 Sekunden verspätet (das öffnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saloniki:

Könnte es sein, dass du "zu langsam" warst? Ist mir auch ein paarmal passiert, dass der Ball ins Tor ging und der Fan einen Sekundenbruchteil vorher verschwand.

also die Gesichter waren noch da und 1ßx zu langsam??Das ist mir zu einfach als Erklärung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...