Jump to content

Patch am 5. Juni 2018


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

aufgrund des verschobenen Trawler-Events, wird die wöchentliche Wartung am Dienstag erst um 10 Uhr starten. Der Vorgang wird voraussichtliche 1 Stunde andauern und folgende Änderungen mit sich bringen:

Interface

  • Ihr habt nun die Möglichkeit die komplette Schiffsleiste aufzuklappen, um eure Flotte auf einen Blick zu inspizieren. Dadurch könnt ihr gerade im späteren Spielverlauf das lästige Durchklicken durch die Leiste vermeiden und bequem auf jedes Schiff zugreifen.

image.png

  • Der Tooltip für Einzelspielerevents weist nun aus, wie viel Prestige maximal verdient werden kann.
  • Bei angelegten Items ist nun die maximale Stundendauer sichtbar, damit unterschieden werden kann, welche Wertigkeit ursprünglich angelegt wurde.
  • Der zufällig erscheinend Kraken auf der Ozeankarte ist nun animiert.

Auch wenn es sich nur um einen kosmetischen Patch handelt, sind wir für euer Feedback dankbar. Wie bereits angekündigt, haben die Expeditionen sowie die Überarbeitung unseres Bootsservers die höchste Priorität bei der Weiterentwicklung von Big Bait. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...