Jump to content
Sign in to follow this  
B0russe

BB-Code

Recommended Posts

Nabend Gemeinde.
Ich habe da mal eher eine Frage an "Team Rot" hier zu den erlaubten BB-Codes für die "INTERNE Pinnwand" der GS.

Ich versuche, bisher erfolglos, aus aktuellem Anlass, dort einen Link zur "aktuellen" V2-Wiki" zum Thema Trawler zu posten/einzubetten. Bisher sind aber alle Versuche dazu gescheitert, da Ihr dort wohl Einschränkungen bei den Codes gemacht habt. Fett-schreiben, Bilder einfügen, unterstreichen geht, einen "klickbaren" link zum Big Bait eigenem Wiki für DE3 jedoch nicht?!?!?!
Nebenbei angemerkt, der BB-Code [url ] (absichtlich mit Leerzeichen) funktioniert überhaupt nicht, wie kann das sein?
Ich bitte hier mal dringend um eine Stellungnahme wie ich das bewerkstelligen kann.
Ihr selber seit ja scheinbar nicht mal in der Lage den Link im Anmeldefenster zu aktualisieren!!! Jeder Neuling der draufklickt, landet in der Wiki der alten Welten. 

Ich möchte keine fremdlinks posten, sondern lediglich den Link zur DE3-Wiki. 

Da ihr dazu nicht in der Lage seid, muss ich das dauernd manuell im GS-Chat machen. Das nervt extrem, daher wollte ich den Link "anklickbar" auf die INTERNE Pinnwand setzen.

Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme und/oder eine Veröffentlichung der von Euch zugelassenen BB-Codes noch bevor die Anmeldephase für den aktuellen Trawler endet.

 

Gruß,

Borusse

 

P.S.: Entweder Liste der BB-Codes, Freigebung des entsprechenden Codes, oder aber endlich mal eine Aktualisierung der Anmeldeseite. Kann doch nicht sein das Ihr das seit fast einem Jahr nicht auf die Kette bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alternativ einfach die Wiki mit einem Lesezeichen versehen. Kein Mensch schließt das Spiel, um von der Anmeldeseite bei Bedarf die Wiki aufzurufen. Bei mir ist die, wenn ich on bin, permanent in einem Tab geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Saloniki:

Alternativ einfach die Wiki mit einem Lesezeichen versehen. Kein Mensch schließt das Spiel, um von der Anmeldeseite bei Bedarf die Wiki aufzurufen. Bei mir ist die, wenn ich on bin, permanent in einem Tab geöffnet.

Das Du die Seite permanent geöffnet hast, kann ich verstehen... ...kann aber nicht verstehen warum es heißt das BB-Code geht, aber bestimmte Befehle nicht, und erst recht nicht, warum "NEUE SPIELER; ZUR ALTEN WIKI" Weitergeleitet werden??? Hier hat der Anbieter einen riesen Bock geschossen.

Du bist nicht "Team Rot" Salo, halt Dich da also bitte zurück. Ich möchte eine Antwort von den Verantwortlichen. 

 

Nix für ungut, Gruß

Borusse

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 50 Minuten schrieb Saloniki:

Ähm, wenn ich auf dem Loginbildschirm von D3 den Button von der Wiki anklicke, komme ich hier hin http://wiki.unikatmedia.de/bigbaitv2/de/willkommen-im-big-bait-com-wiki/

Wie du auf die alte Wiki kommst versteh ich nicht

Teilantwort erfüllt, was ist mit dem Rest der Frage?

Ich möchte wissen welche BB-Codes für die INTERNE Pinnwand erlaubt sind, nix anderes. Eine Liste davon, kann ich von Dir wohl kaum erwarten. Ich warte daher auf eine offizielle Antwort von Team Rot. Halt Dich hier also bitte raus Salo., Danke.

 

Gruß,

Borusse

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...