Jump to content

Feedback zum Patch am 15. Mai 2018


Gast Cookie-san

Recommended Posts

Das sind die Ausgangswerte vom Testserver bevor die Mengen nach unten korrigiert wurden. An der Levelzuordnung hat sich nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht abstreiten, dass die Berechnungsmethode für die Anforderungen der ÖA (weiter) verbessert werden kann und dass so manche Gesellschaft auf Grund ihrer Spieler-Zusammensetzung Schwierigkeiten mit dem Erreichen ihrer selbst gesteckten Ziele hat. Aber Gerechtigkeit und Fairness sind relative Begriffe und das Fehlen derselbigen wird meines Erachtens zu oft vorschnell und aus rein subjektiver, nicht objektiver Sicht heraus beklagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mmh, bleibt es jetzt so oder passiert noch was?

Ich schau jeden Tag rein, aber mehr als 2 bis 3 GS beteiligen sich in der Regel nie. Das höchste was ich bis jetzt gesehen hab waren 4, da ist von Wettkampf keine Spur. Mal abgesehen von fair oder nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, immer noch 1-Mann-GS, das andere hatte ich 2 jahre lang, dies ist viel einfacher und bequemer. Und seit dem es auch EPs bei den ÖAs gibt, sind die sau praktisch. Ich brauch nur die EPs und die Tickets und das ist mehr als einfach, wenn nur 3 GS mitmachen. Theoretisch reichen also 25% für das Ticket, wobei es eigentlich immer 100% sind, die ich schaffe. Alles andere ist unwichtig, weil ich auf keinen Rang spiele, nicht als GS und auch nicht Solo. Ob es aber an der GS liegt, bezweifel ich, in der großen GS sind auch nie mehr als 4-5 andere den ÖA gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich aber auf D1+2 ähnlich, selten, dass da mal 5 GS mit uns beim ÖA waren, meist 2-3 und dort war man ja auch relativ lang in einer Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ag ich ja auch nicht, D1 war da nicht besser. Man kann ja auch niemanden zum mitmachen zwingen (ist auch gut so), trotzdem ist es so nicht schön und auch nicht wirklich unterhaltsam. Daher hatte ich ja gedacht, das man auf D3 vieles anders und besser machen wollte..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...