Jump to content

Bedienung beim Inventar


TDundee

Recommended Posts

Hallo Zusammen,
 

vielleicht wäre es möglich, wenn ich in mein Inventar öffne und ich teile verkaufen möchte auch eine Stückzahl anzugeben, um nicht die 100 grünen erfahrungsnetze einzeln anzuklicken um sie los zu werden. Es sammelt sich doch eine menge an die ich nicht so oft nutze und um das Inventar zu verschlanken wäre das eine echte Erleichterung.

LG
TDundee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas würde ich mir auch wünschen, allerdings bei der Verwendung der Items. Gerade beim Sprit nervt es wenn man immer nur 1 verwenden kann. Ich verkaufe nie Items, kann man immer mal gebrauchen, auch die Netze. Bringen immer was, auch wenn die Sterne der Kutter voll sind.

 

Gruß,

Borusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...