Jump to content

Wartung am 24. April 2018


Gast Cookie-san

Recommended Posts

Gast Cookie-san

Ahoi Matrosen,

Öffentlicher Auftrag:
in der heutigen Wartung wurde in der Rangliste der prozentuale Fortschritt so angepasst, dass es nicht mehr für Missverständnisse sorgt. Es kam vor, dass wenn man z. B. einen Auftrag auf bis zu 24,5% abgeschlossen hatte, diese Zahl sich auf 25% aufgerundet hatte, was aber nicht der wirklichen bisherigen Leistung entsprach. So sorgte das für Aufregung, wenn man eine Belohnung nicht erhalten hatte.

Ab jetzt wird erst die 25%, 50%, 100% Marke angezeigt, wenn man auch wirklich den entsprechenden Anteil erreicht hat.

Momentan kann es noch vorkommen, dass die Platzierungen falsch angezeigt werden. Eine Gesellschaft mit höheren %-Fortschritt kann unter Umständen in der Übersicht einen niedrigeren Rang haben, als eine Gesellschaft, die weniger geschafft hat. Das ist allerdings nur ein optisches Problem. Die Belohnungen werden eurer Fangleistung nach und eurer wahren Platzierung entsprechend korrekt ausgeschüttet. An diesem optischen Fehler wird derzeit noch gearbeitet.

Routen werden nicht abgeschlossen:
Derzeit wird auch das System der Schiffe und Routenabarbeitung von Grund auf neu konzipiert, um den Problemen mit den festhängenden Routen entgegenzuwirken.

Sollte das Problem euch betreffen, könnt ihr ein Ticket mit einem Screenshot des betroffenen Schiffes erstellen und einsenden. Treibstoff im Tank, sowie Items, die während eurer Abwesenheit aufgrund dessen nicht genutzt wurden und sinnlos abgelaufen sind, könnt ihr angeben und wir ersetzen diese.


Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...