Stingerray Geschrieben 1. Januar, 2018 Share Geschrieben 1. Januar, 2018 Frohes neues Jahr zusammen, ich habe am 27.12 ein paar Goldbarren gekauft aber die wurden nicht im Spiel gutgeschrieben. Ein Ticket hatte ich auch erstellt, dass aber nicht bearbeitet wurde bisher. Ging es jemanden genauso??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenebar Geschrieben 1. Januar, 2018 Share Geschrieben 1. Januar, 2018 Ja Habe das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cookie-san Geschrieben 2. Januar, 2018 Share Geschrieben 2. Januar, 2018 Moin Moin, erstmal ein Frohes Neues und sorry für die Verzögerung bei der Ticketbearbeitung. Wir werden uns heute den noch offenen Tickets, die im Zeitraum der Feiertage so eingetrudelt sind, annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.