Jump to content
Sign in to follow this  
Chrischan

Feedback zum Patch am 21. November 2017

Recommended Posts

Guest Wolfpack

24 Stunden würden meiner Meinung nach reichen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Wolfpack

Der Trawler startet morgen erst um 10 Uhr. Bis dahin läuft die Anmeldungsphase 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, also wem der Trawler bisher gefällt, der hat den letzten nicht mitgemacht oder irgendetwas anderes läuft da krumm. Bisher ist einzig dazugekommen das man sich Anmelden muss und somit nicht teilnehmende nichts bekommen und auch ihre Leistung nicht bringen müssen.
Geblieben ist: die 900 Rep-Punkte pro Teilnehmer, das nervige 10 minuten klicken.
Die angepeilten 24std bis zur Aufnahme der Produktion ist weiterhin utopisch, da nicht jeder Teilnehmer alle 10 minuten klickt und auch nicht 24std vorm Rechner sitzt, bzw nicht 5 goldene Items a 6std hergibt.
Letzteres liegt natürlich in der Hand der Teilnehmer.
Aber immer mit dem Maximum rechnen... liegt eben NICHT in der Hand der Teilnehmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Cookie-san

Die Kritik war ja, dass man für inaktive/nicht teilnehmende Gesellschafter kompensieren musste. Mit der Ausschließung nicht aktiver Member, sahen wir auch keine Senkung der Reparaturpunkte als nötig.

Selbst wenn man nur die grünen Items nutzt, die man quasi umsonst bekommt, kann man die Phase 1 in 10 Stunden schaffen. Phase 2 ist so ziemlich geschenkt, da die Anforderungen da auch nicht angestiegen sind. Phase 3 verlangt nun weniger Fisch und mit meinen 4 Mc Fly hab ich es nach ~5 Stunden im Test fast geschafft. Es handelte sich um Boote auf Level 0 und ohne Anstrich. Nur Items, welche ich für Credits aus dem Shop gekauft habe.

Wenn wir von dem Idealfall ausgehen, kann die Phase 1 in ca. 3 Stunden und 20 Minuten beendet werden, Phase 2 innerhalb ein paar Sekunden und Phase 3 in rund 3 Stunden...  Das sind ungefähr 6 1/2 Stunden insgesamt.

Die ideale, maximale Leistung wird also nicht zwigend verlangt um die Reparaturen innerhalb von 24 Stunden abschließen zu können. Ich würde es begrüßen, wenn der Trawler erstmal bespielt wird, bevor man die Etappen als "utopisch" deklariert. 24 Stunden ist keine Mindestdauer, sondern ein Maximum, welches wir nicht überschreiten wollen. Um die goldene Mitte zu finden ist das Feedback natürlich wichtig. Von vornherein aber schon sagen, dass es unmöglich ist es in 24 Stunden zu schaffen, hilft uns leider nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kritik war NICHT das man die anderen Spieler mitziehen musste, sondern das alle 10 MInuten klicken, was man schon nicht schaffen kann wenn man einen HUnd hat, zwischendurch Haushalt macht oder KOcht oder was auch immer. Jede Unterbrechung verzögert das. Die 3std,20 sind natürlich möglich, wenn man 5 goldene Items a 6std platziert und jedesmal in der Sekunde nach 10 minuten vorm Rechner sitzt. Weiter bin ICH im Moment noch nicht. Aber allein die Tatsache das ICH nach 3 std 40 min meine 900 Rep-Punkte erspielt haben werde, sehen alle anderen Teilnehmer das scheinbar anders. Entweder von der Bestückung her, oder von ihrer 10 MInuten aktivität. Hochgerechnet "stand JETZT" brauchen wir ca 7 std um die Reparaturpunkte zu bekommen die wir benötigen. Irgendwann gehen alle Schlafen.... dann den Sprit einzahlen... wenige minuten "Vermutlich". Dann das Fischen. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Deshalb sehe ich EURE Rechnung, bisher als Utopisch an.
ich ändere das eventuell wenn wir mit der Produktion beginnen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Anmeldezeit zu lang ist hatte ich ja schon weiter oben geschrieben.

Die Begrenzung auf 3 Fischsorten war für mich soweit in Ordnung, ich gebe aber zu bedenken das dieses Trawler-Event mit 2 zusätzlichen Schiffen gefahren wurde.

Die beiden Schiffe hatten durch ihre Werte einen hohen Einfluss auf diese Phase!

 

Was mich aber weiterhin total nervt ist diese Klickerei (alle 10 Minuten) in der 1. Phase. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...