Jump to content

Spezialeinsatz Hafen


Gast

Recommended Posts

Es ist schon interessant, dass der Fisch, der für den Spezialeinsatz benötigt wird auf 65% der Fangquote steht, aber beim Fischen schlechter abschneidet, als der Fisch mit der schlechtesten Quote....

aaahhhmxo4e.jpg

 

 

Denn dann hätte man das bestimmt auch schaffen können... ;)

 

ysxhrjbgisoz.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade - nachdem ich mich etwas beruhigt habe und feststellen durfte, dass die Fangergebnisse der Spezialaufträge NICHT in den Lagerbestand eingehen - einen Auftrag in centerville angenommen ...

 

Fange 909 Tonnen Barsch - Belohnung 630.000 credits

 

also direkt daneben in "first origin" bei 76 % Fangquote den Auftrag gestartet - neue Anzeige: Belohnung 909 Prestige ...

 

Gibt es die Kohle bei Erfolg - oder gibt es sie nicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auf Spongebob bezogen, aber ich habe bis jetzt bei jeder Aufgabe meine Belohnung erhalten, ne Zusicherung kann ich dir nicht machen, aber sollte eigentlich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharknado :

das weiß ich und trotzdem landet er nicht nur in den Einsatz, sondern auch ins Lager, weiß der Teufel warum, aber so kann ich wenigstens sehen, dass es nicht richtig läuft.....

@return41 :

ich gehe mal davon aus, dass du nach 12 Uhr nachgesehen hast und da war der Einsatz bestimmt schon geändert....
Denn das war bei mir schon der zweite und da hat sich nichts geändert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du es gewusst, dann wäre deine Frage gewesen, warum landet der Fisch überhaupt im Lager, aber so musste man davon ausgehen, dass du es nicht gewusst hast  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gestern gar nix bei manchen Aufgaben auch der zu fangende Fisch im Lager gelandet, halt nur ein kleiner Teil wie bei dir, bei anderen Aufgaben ist nicht einmal der Beifang, also die Fische die nicht für die Aufgabe notwendig waren im Lager gelandet, da scheint noch einiges nicht richtig zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade - nachdem ich mich etwas beruhigt habe und feststellen durfte, dass die Fangergebnisse der Spezialaufträge NICHT in den Lagerbestand eingehen - einen Auftrag in centerville angenommen ...

 

Fange 909 Tonnen Barsch - Belohnung 630.000 credits

 

also direkt daneben in "first origin" bei 76 % Fangquote den Auftrag gestartet - neue Anzeige: Belohnung 909 Prestige ...

 

Gibt es die Kohle bei Erfolg - oder gibt es sie nicht?????

 

Ich bin da etwas desillusioniert - was die aktuelle Programmierung angeht ...

 

Eine Flotte von 4 Schiffen, die am Spezialauftrag zum Fang der 909 Tonnen Barsch teilnehmen können - das 5. ist ein "Krabbenkutter" - wäre in der Lage, stündlich 52 Tonnen Tonnen Meeresgetier abzupflücken.

 

Bei einer Wahrscheinlichkeit von 76 % zu event-Beginn wären also stündlich 39,5 Tonnen Such-Fisch machbar - summa-summarum in 24 Stunden insgesamt 948 Tonnen .... der Erfolg wäre also unter Umständen berechenbar.

 

Nun war es aber so, dass irgendwann zwischen 23:00 Uhr und 05:30 Uhr die Fangquote für den Barsch auf 23 % gesenkt wurde. DAS lasse ich mal bei meiner Erfolgsvorausschau außen vor .. es geht um etwas anderes ....

 

Annahme - die Änderung erfolgte nach 12 Stunden - dann hätte ich eine "wahrscheinliche" Tonnage von 52 mal 76% mal 12 Stunden PLUS 52 mal 23% mal 12 Stunden - also 617 Tonnen Gesamtergebnis haben müssen ... es werden aber nur 435 Tonnen angezeigt ....

 

nun ja - ja nun .... da ziehe ich mal Paralellen zu SG, wo beim neuen KA eine Droprate von 50 % für Beute ausgeschrieben ist ... tatsächlich aber nur etwa 20 bis 25 % erreicht werden (wenn das System den einzelnen Spieler nicht mag) ....

 

 

Sei es wie es sei - um die Spieler bei Laune zu halten, sollten erreichbare Ziele ausgeschrieben werden, die dann aber auch erreichbar gehalten werden ....

 

Nur mal so zum Drauf-rumdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Return die Balance stimmt noch nicht, wurde ja auch beim Feedback angesprochen, ich denke da muss man sich nochmal ransetzen, vor allem wäre es interessant zu wissen, an was sich die erforderlichen Mengen messen, also wodurch sie so hoch werden, ich vermute mal die Werft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hoffe ich, dass der Reset baldmöglichst kommt ...

Bei soviel "verqueren" Randbedingungen - Werftstufe 11 bei Dockstufe 5 könnte mir unter Umständen tatsächlich große Nachteile bringen ... - "will" ich meine Barren endlich wieder einsetzbar haben ... DANN kaufe ich nur noch Premiumschiffe und fahre allen anderen davon ... LACH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bei den Tagesmissionen stimmt definitiv etwas nicht, siehe auch der Beitrag #10 von return41.....es dauert elendig lang bis man die erforderlichen Tonnagen zusammen hat und das liegt daran, dass diese nicht richtig verbucht bzw gezählt wird...
Beispiel: 57 Prozent Quote Zielfisch im Fanggebiet.....Boot hat 23,6 t Lagerkapa......es werden 0 Tonnen bei der Hafenmission gezählt, aber 11 Tonnen landen im Lager zum Verkauf.....


...ich habe den Beitrag auch noch einmal bei den Fehlern gepostet: http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/180-zielfisch-wird-bei-den-einzelmissionen-nicht-richtig-verbucht/#entry1013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, mal haut es hin mal nicht, mal ist die ganze Ladung verschwunden und nicht nur den Fisch den man für die Aufgabe fangen soll und die Belohnung, vor allem die Credits, naja, da fische ich lieber die selbe Menge und bekommen beim Verkauf mehr, da muss etwas nachgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch schon festgestelt und die misionen sind kaum machbar da sie um 12 uhr wechselnhabe jetzt in 2 st 18 tonnen gehabt und 10std spähter 84 tonnen und jetzt knapp 12 std vor ende 184 tonnen und um 12uhr wechselt es was die belohnung angeht  meiner meinung nach sollte die belohnung gleich bleiben in den 24std und noch eine frage wonach richtet sich die abgabe menge nach prestig oder nach den schiff anzahlen oder nach den schiffsklassen  eine antwort wehre schön und fair lg caos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...