Jump to content

Feedback zum Halloween-Event 2017


Gast Cookie-san

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

bitte hinterlasst hier euer Feedback zum Halloween-Event "Klabauterspuk" für das Jahr 2017. Haltet euch bitte an die üblichen Beitragsregeln.

nautischer Gruß,
das Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chardor:

die bilder mit den werten der schiffe werden bei mir nicht angezeigt. 

 

 

vor 42 Minuten schrieb rene2075:

bei mir auch nicht. steht nur .jpg und ich da draufklicke kommt nur ein schwarzes bild

 

wurden nochmal neu hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich das es das Event gibt, ist immer eine Abwechslung.

Auch wenn mich vielleicht viele Mitspieler jetzt nicht verstehen, aber ich muss mal was anmerken. Alle User sind noch zwischen Lev 1 und ca. Lev 85. Die Werte der beiden erspielbaren Boote sind für diese Phase des Spiels viel zu hoch. Wenn man das Klabauterschiff mal nimmt, 45 to Lager, 200 Arbeitsgeschwindigkeit, das sind Werte die man mit allen andern Booten zusammen nicht erreicht. Sollte also jemand wirklich auf Rangliste spielen, kommt er ohne die beiden Boote nicht klar. Beide Boote wird man aber nur mit Goldeinsatz erspielen können. Ich persönlich finde, das verzerrt hier vieles noch mehr als nötig. Die andern Belohnungen sind ganz ok.

Wie gesagt, ich freu mich aufs Event, würde aber dem Spiel besser angepasste Werte, für besser finden. (diese stammen noch von D1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Wettkampf beendet. Mindestens ein Spieler schon mit dem größten Halloweenboot. Der Wettkampf war nach ca. 20 Minuten beendet, der Fischpool war voll. (haben bei 0 angefangen). Sieger hat ca. 10000 EPs gemacht.

Um es mal einfach zu sagen, derjenige hat alles richtig gemacht, in 20 Minuten 10000 EPs ist Klasse. Für die Wettkämpfe an sich, kann man sagen, wer so ein Boot nicht hat, sollte es lassen. Denn die EPs werden ja anteilig ausgeschüttet und man schafft nicht viel (ich bin mit 8 Booten gefahren, es lohnt nicht) Hier sieht man mal genau, das die Werte der Boote nicht zur Spielphase passen. Für mich ist es einfach, ich lasse die Wettkämpfe links liegen und gut. Meine schwersten Hafenaufträge, haben etwas um die 50-55 to, mit dem Boot also max zweimal fahren.....Ich seh uns alle in den nächsten 4-5 Wochen, 20 bis 30 Level nach oben klettern. Ich hoffe eure Spielentwicklung ist auch so schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde das Event auch toll wobei es vor allem eine tolle Abwechslung zum stupiden leveln ist. Allerdings habe ich akute Spritprobleme seitdem ich mit den beiden Eventschiffen zusätzlich unterwegs bin. Ich musste schon 3 mal auffüllen. Gott sei dank hab ich  noch etliche Kanister auf Lager. Einige kleinere Spieler aus unserer GS die noch recht neu im Spiel sind haben das Klabauterschiff schon teilweise brach liegen bis sie wieder Sprit für den nächsten Haufenauftrag haben. Ansonsten sind die Mengen die mit den beiden Schiffen gefischt werden natürlich der Hammer ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...