Jump to content

Feedback zum Patch am 5. September 2017


Chrischan

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Teerjacke:

Du hast vollkommen recht, ABER  wir sind warscheinlich alle erwachsen & darum gehalten, Uns auch so mitzuteilen !  Mir ist dieses Kleinkind Verhalten einfach zuwider ! noch dazu bringt es Uns kein Stück weiter. Jedoch kann ichs ein wenig verstehen ,da von den Machern keinerlei Rückmeldung kommt ! Ich hoffe nur das Sie das Game nicht kaputt patchen !  Gruß - Teer.

 

Im Herbst kommen die öffentlichen Aufträge der GS - 3 Tage Closed-Beta Test - Fehler treten auf, wie Fischmenge wird nicht geliefert - "Ach, Leute, komm wir patchen es Freitags ins Spiel. Egal, ob die Spieler dasselbe Problem bekommen. Wir haben ja Wochenende."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...