Jump to content
Chrischan

Testserverpatch am 6. Juli 2017

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

wir implementieren im Laufe des Vormittages folgende Änderungen auf dem Testserver:

Schiffe

  • Die Arbeitsgeschwindigkeit der Boot wurde massiv angehoben. Dies sollte sich besonders bei späteren Schiffen bemerkbar machen.

Anmerkung: Wir wollen damit erreichen, dass der Spieler nicht zu lange auf kleine Aufträge warten muss, besonders wenn er sie mit mehrere Schiffen abarbeitet. Der Treibstoffverbrauch wurde derzeit noch nicht angepasst und wird ggf. noch nachgesteuert, falls es durch die schnellere Auftragserledigung zu Engpässen kommen sollte.

Fischpreisberechnung

  • Bei der Berechnung des Basispreis der Fische wird jetzt in Betracht bezogen, mit welcher Radarstufe dieser erst freigeschaltet wurde.
  • Der tägliche Basispreis der Fische variiert nicht mehr.
  • Die Abweichung bei der stündlichen Fischpreisberechnung beträgt nun maximal +/- 25%

Anmerkung: Durch diese Änderungen wird der generelle Preis für den Fisch angehoben und man ist nicht so stark von etwaigen Marktschwankungen betroffen. Der Verkauf der Fische ist lohnenswerter denn je und es sollten keine finanziellen Nöte mehr entstehen.

Gesellschaft

  • Neue Rezepte für die Fischfabrik eingebaut
  • Zeritfikatsdauer wurde von 8 auf 12 Stunden erhöht

Sonstiges

  • Hafenauftragserfahrung um 10% reduziert
  • Wöchentliche Fischgrundauswertung auf dem Testserver aktiviert
  • Flottenansicht in im Kapitänsaccount überarbeitet
  • Popups für Schiffslevelaufstiege und Hafenaufträge wurden überarbeitet
  • Einige Rechtschreibfehler wurden behoben

Ihr seid natürlich eingeladen, euer Feedback zu den Änderungen in diesem Thread zu hinterlassen. :)

Gruß,
Chrischan 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gefreut, dass die Hafenaufträge geändert wurden. Habe noch keinen Krabbenfischen und hatte nur noch Krabbenaufträge. Es wäre schön, wenn alle paar Tage alle Aufträge geändert werden, die nicht gerade bearbeitet werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Chrischan:

Kleiner Zusatz: Wie müssen den Anfängerbonus etwas nach unten anpassen, da die Preise zu hoch sind.

Kann ich dir nur zustimmen, weiß denn schon in Prozenten ausgedrückt, wie viel das am Ende sein wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi zusammen^^. Dieses patch hat es voll gebracht :D. Wer will jetzt noch über miese Fischpreise, Fangquoten und schlechte Voraussetzungen für's leveln meckern? Für mich alles richtig gemacht (auf die Tester gehört ;)). Beim nächsten patch die GS berücksichtigen, dann ALLES prima :). So weit, so gut, Gn8 zusammen^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habt ihr echt gut gelöst - jetzt kommt man definitiv klar mit den Credits und braucht keine Ewigkeiten mehr etwas ausbauen zu können - man kann sich jetzt sogar was im Shop leisten :D Das war vorher nicht möglich. Daumen hoch - aber so was von. Es lässt sich wirklich gut spielen. Freue mich darauf, wenn Big Bait 2.0 an den Start geht

Etwas zum "meckern" habe ich dennoch. Ich habe in der Closed schon darauf hingewiesen, und der Fehler besteht immer noch:

http://prntscr.com/fsnhr8

Was fällt euch auf? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne wissen, welchen Zeitrahmen ihr euch gesetzt habt bis die anderen Sachen (z.B. Expedition, GS usw) implementiert werden? Nein, ich erwarte kein genaues Datum, aber in Monatsangaben kann man auch antworten ;) Kann man zum Beispiel im August damit rechnen, oder eher später?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für das positive Feedback. :15: 

Zitat

Etwas zum "meckern" habe ich dennoch. Ich habe in der Closed schon darauf hingewiesen, und der Fehler besteht immer noch:

http://prntscr.com/fsnhr8

Was fällt euch auf? 

Ist der Screenshot neu? Wir haben es gefixt.

Zitat

Ich würde gerne wissen, welchen Zeitrahmen ihr euch gesetzt habt bis die anderen Sachen (z.B. Expedition, GS usw) implementiert werden? Nein, ich erwarte kein genaues Datum, aber in Monatsangaben kann man auch antworten ;) Kann man zum Beispiel im August damit rechnen, oder eher später?

Meine Informationen sind, dass die Anstriche, in neuer Form, in diesem Quartal kommen werden. Aber bitte nagel mich nicht auf genauere Daten fest. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Chrischan:

Ist der Screenshot neu? Wir haben es gefixt.

Ja, der ist aktuell. Hab ich heute morgen gemacht

Ist noch vorhanden - Kannst dich ja bei mir einloggen und dich selbst davon überzeugen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Tharla:

Ja, der ist aktuell. Hab ich heute morgen gemacht

Ist noch vorhanden - Kannst dich ja bei mir einloggen und dich selbst davon überzeugen ;)

Haben den Fehler schon gefunden. Vielen Dank nochmal. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Chrischan Ihr habt ja nun die Fischpreise nach Level 15 angepasst, sollte man vielleicht nicht noch die Belohnungen bei den Einzelspielerevents,. was 200 Credits pro Tonne Fisch sind auch noch etwas nach oben schrauben oder ist das nicht geplant oder noch nicht bedacht worden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Evelknevel:

@Chrischan Ihr habt ja nun die Fischpreise nach Level 15 angepasst, sollte man vielleicht nicht noch die Belohnungen bei den Einzelspielerevents,. was 200 Credits pro Tonne Fisch sind auch noch etwas nach oben schrauben oder ist das nicht geplant oder noch nicht bedacht worden?

Mh nicht wirklich, du musst ja sehen, dass du die Fische on Top verkaufst, daher wurden die Einzelspielerevents/Wettkämpfe auch indirekt verbessert. An den Aufträgen hat sich ja auch nicht wirklich was getan.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...