Jump to content

Bug: Intelligente Netze


FKSN

Recommended Posts

Moin zusammen, ich habe im Feedback Thread gesehen, dass mehrere Spieler Probleme mit den Intelligenten Netzen haben. Können diejenigen bitte das Problem ein wenig genauer beschreiben?

  1. Wie genau machte sich der Fehler bemerkbar?
  2. Wurde nur dieses Item angelegt?
  3. Passiert es mit jedem Item egal welche Wertigkeitssstufe oder Dauer?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wieder mal haben die verbuggten intelligenten netze zugeschlagen. hab während laufender aufträge blöderweise netze angelegt und prompt fehlen mir ca 6-7oo kg zum erfüllen der aufträge, obwohl diese hätten gefahren werden müssen. ergo heißt es nachfahren bei den (allen) aufträgen."

 

konnte ich bei der gegebenheit quasi live erleben

netze an alle schiffe angelegt, 2 fuhren einen auftrag von einer restzeit von ca 2 min, 3te schiff noch 4 routen. nach anlegen der netze wurde allen schiffen jeweils eine route nicht gutgeschrieben. ebenso wurde der fang nicht fürs lager berrechnet, die route hat quasi nicht mehr existiert. lz der netze 2 std, farbe weiß ich nicht mehr. glaube waren noch angelhaken aktiviert, bin mir da gerade aber nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...