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Chrischan

Sammelthread - Bugs / Probleme/Vorschläge

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Ich dachte es werden zusätzliche Inhalte getestet wie Trawler, ÖA und die Expedition. Es geht nicht um "Uns" sondern :" Wir möchten in einer Stärke von 25 Mitgliedern mit der gesammten GS (Wupperfischer) ÖA´s fahren, Trawler retten und Expeditionen fahren". Wenn das nicht erwünscht ist dann vergesst meinen Vorschlag. Wenn das zu einem späteren Zeitpunkt getestet werden soll dann könnt ihr den Vorschlag ja wieder aufgreifen. Wenn ihr das garnicht Testen wollt dann ist das auch O.K. War nur ein Vorschlag. LG Streamie

PS: (Ja, die Wupperfischer sind garnicht 25 Mann stark aber für einen Test mit 25 Mann haben wir genug Interessierte)

 

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vor 24 Minuten schrieb Streamie:

Ich dachte es werden zusätzliche Inhalte getestet wie Trawler, ÖA und die Expedition. Es geht nicht um "Uns" sondern :" Wir möchten in einer Stärke von 25 Mitgliedern mit der gesammten GS (Wupperfischer) ÖA´s fahren

 

die von dir genannten features sind noch gar nicht im spiel drin und sind auch nicht für den start angekündigt, sondern werden zu einen späteren zeitpunkt von den entwicklern ins spiel eingebaut. wurde auch diverse male so u.a. in diesen bereich kommuniziert...

und dafür, das es euch nicht um "euch" geht, wird der name eurer gs ziemlich oft gedroppt-ist ja fast wie bei ner sekte^^

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vor einer Stunde schrieb Defence232:

und dafür, das es euch nicht um "euch" geht, wird der name eurer gs ziemlich oft gedroppt-ist ja fast wie bei ner sekte

lach.. jaa, wir sind so ein eingeschworener haufen.. das kommt dem schon nahe.... ne, im ernst, wir spielen nur wg der Gemeinschaftsarbeit und stellen unseren persöhnlichen erfolg hinten an. so einfach ist das..

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vor 2 Stunden schrieb Streamie:

PS: (Ja, die Wupperfischer sind garnicht 25 Mann stark aber für einen Test mit 25 Mann haben wir genug Interessierte)

Da wäre für mich wieder das Thema aufzugreifen Stärke der GS ........Die Aufträge in der GS sollten Beschränkt werden auf ein festes Limit ,eine kleine GS mit zB 6 Mitgliedern hat bei 25 Mann starken GS überhaupt keine Chance vorne mitzumischen und sich mal als wöchentliche Belohnung Silberbarren zu holen 

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vor 20 Minuten schrieb Moritzrenner:

Da wäre für mich wieder das Thema aufzugreifen Stärke der GS ........Die Aufträge in der GS sollten Beschränkt werden auf ein festes Limit ,eine kleine GS mit zB 6 Mitgliedern hat bei 25 Mann starken GS überhaupt keine Chance vorne mitzumischen und sich mal als wöchentliche Belohnung Silberbarren zu holen 

das stimmt so nicht ganz.. schau mal sonntags in die gs Wochenrangliste. die kleinen haben durchaus eine Chance auf Top Ten und silber, durch die gestuften Anforderungen.

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vor 5 Stunden schrieb WaldemaWuppi:

das stimmt so nicht ganz.. schau mal sonntags in die gs Wochenrangliste. die kleinen haben durchaus eine Chance auf Top Ten und silber, durch die gestuften Anforderungen.

also meine Logik und mein Verstand sagen mir das 25 Mitglieder mehr Aufträge erledigen können als 6 .25 MG können mehr produzieren als 6 ....25 Mitglieder können mehr Fisch für die GS fangen ist eigentlich auch logisch 

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vor 22 Stunden schrieb Moritzrenner:

also meine Logik und mein Verstand sagen mir das 25 Mitglieder mehr Aufträge erledigen können als 6 .25 MG können mehr produzieren als 6 ....25 Mitglieder können mehr Fisch für die GS fangen ist eigentlich auch logisch 

Das sehe ich aber auch so. wir haben ne 3er GS und hängen bei den Aufträgen mit ´hohen´ Mengen immer zeitlich fest. müssen da also oft nachfischen, bzw. nach produzieren. 

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Guest Wolfpack

Das "neue" Glücksrad ist euch gelungen. Gefällt mir 

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Warum kann das nicht tun wir den gleichen Server - aber zu kommunizieren und das Spiel in verschiedene Sprachen zu übersetzen (((

 

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jau, die gewinne beim glücksrad sind nicht mehr kategorie "wirklich unattraktiv", vor allem, der erhöhung der credits lässt das ganze nicht mehr ganz so absurd niedrig wirken. was ich nicht so ganz verstehe, ist die gewinnausschüttung- 2x  4 lila bordcomputer mit lz 2 h bekommen, 2x 3 lila bordcomputer , auch mit 2h lz. erfahrungsembleme 2x je 5 lila bekommen, von den holzkisten, lila und 2h lz 3x je eine kiste.

da man anscheinend das drehen für gb abgeschafft hat, wäre es interessant, über welche quellen man die tickets ab launch bekommen soll, außer den schon bekannten freunde werben und wochenranking (urks, wo ich persönlich lieber weiterhin gb anstatt 2 tickets für platz 49 als motivation gehabt hätte)

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Die Kommunikation von Team Rot lässt wirklich wieder stark zu wünschen übrig. Wo ist die gelobte Kommunikation in der Closed? Nichts mehr von da :( Warum teilt man den Spielern nicht mit, dass ihr Tickets fürs Glücksrad gut geschrieben habt und an den Preisen gefeilt habt? Oder dass man nun gar nicht mehr für Gold drehen kann? 

Hätte ich es hier nicht durch Zufall gelesen, wäre mir dies komplett durch gegangen

Schade, ich dachte ihr habt aus euren Fehlern gelernt und euch seien die Spieler wichtig,  dass man eine Zusammenarbeit anstrebt. Da hab ich mich wohl getäuscht....

 

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vor 6 Stunden schrieb Tharla:

Die Kommunikation von Team Rot lässt wirklich wieder stark zu wünschen übrig. Wo ist die gelobte Kommunikation in der Closed? Nichts mehr von da :( Warum teilt man den Spielern nicht mit, dass ihr Tickets fürs Glücksrad gut geschrieben habt und an den Preisen gefeilt habt? Oder dass man nun gar nicht mehr für Gold drehen kann? 

Hätte ich es hier nicht durch Zufall gelesen, wäre mir dies komplett durch gegangen

Schade, ich dachte ihr habt aus euren Fehlern gelernt und euch seien die Spieler wichtig,  dass man eine Zusammenarbeit anstrebt. Da hab ich mich wohl getäuscht....

 

Kann mich da nur anschließen so nach dem Motto wir sind so weit zu starten da können wir auch wieder anfangen den Spielern was vor zu schweigen 

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da ja am dienstag das spiel richtig startet gebe ich mal jetzt mein endfazit zu bb 2

positiv:

das lager kann man endlich unendlich ausbauen

durch die 5 sterne halten die p schiffe ( die immer noch da man sie mit gb bezahlen muß ihren namen eigentlich nicht verdienen, von den werten her) minimal länger

der sprit ist nicht mehr so das problem-komme damit besser klar als in de 1

das sich in den häfen nach erledigung sofort neuer auftrag öffnet, man also mehr aufträge schafft als vorher ohne einsatz von gb

das die köche nichts kehr kosten

negativ:

es ist leider nur das grundspiel-gebäude stehen schiffe fahren und die aufträge und wk´s und events starten--mehr habt ihr eigentlich nicht geschafft

die fabriken ausbauen bringt kaum was, da man wohl für kaviar genau so viel punkte bekommt als für ganzen fisch

das trockendoch sollte auch für die anstriche da sein---das fehlt total erst mal

die werftansicht ist gewöhnungsbedüftig-die alte fand ich besser

weder expedition oder trawler konnten getestet werden-da sie noch gar nicht fertig sind

marinas und museum sind sinnlose gebäude--was wird aus denen-ins museum habe ich 5 sekunden geschaut-den kopf geschüttelt und gelacht

ihr habt den erhalt von gb eingeschränkt---ist ok für mich-ihr wollt ja auch was verdienen-aber warum mußte der zufallsfang an gb auch gleich rausgenommen werden--das war immer guter moment --ja wieder ein gb mehr

bei den kapi account, wenn man auf die hafenübersicht geht-dort die aufträge annimmt-springen die hin und her--bei paar häfen gehts ja noch-was aber wenn man alle häfen hat--ich suche doch dann nicht minuten lang wieder den auftrag-nur weil er irgendwohin sich verzogen hat

die spieltiefe allgemein hat massiv abgenommen-eigentlich ist es nur noch ein sinnloses rumgeklicke geworden---bsp-ich klicke auf auftrag annehmen dann auf die lupe dann so lange auf die anzahl der routen bis was grün wird--das kann ich jeden kind von 4 jahren beibringen-das es die schritte kann--und das ist doch bestimmt nicht eure zielgruppe

 

mein endfazit ist einfach gesagt

 

ihr habt ein ein rumpfspiel fertig--aber noch sehr viel arbeit vor euch-bis es zu dem spiel wird was es mal war

ich hoffe nur das ihr uns spieler nicht monatelang hängen lasst bis was neues kommt--trawler expeditionen unsw.

und ich bete zu wen auch immer, das sich jetzt bereits gedanken gemacht werden wie es nach level 200 weiter gehen soll--denn in so einen jahr werden die ersten in dieser nähe sein--und dann hektisch damit anzufangen ist wohl etwas spät--und dann ein bb 3 ins leben zu rufen würde wohl auch nichts mehr bringen-denn da werden wohl viele streiken

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