Jump to content

Sammelthread - Bugs / Probleme/Vorschläge


Chrischan

Recommended Posts

Moin,

bitte entschuldigt das späte Feedback von meiner Seite aus. Ich möchte nochmals meinen Dank an die Leute aussprechen, die wirklich aktiv ihr Meinung abgeben und uns Schwachstellen/Problem aufzeigen. Mit dem morgigen Release fahren wir unsere Entwicklungsarbeit natürlich nicht auf 0 zurück und drehen dann Däumchen.

Wir versuchen die bereits angekündigten Inhalte so schnell wie möglich nachzureichen. Die Anstriche sowie Trawler/ÖA stehen ganz oben auf der Prioritätenlisten.

Wir überdenken zum Release nochmals die folgende Dinge:

  • Kosten für Kapitänsaccount samt verschiedener Paketgrößen für längere Dauer
  • Anpassung der Werftansicht
  • Auftragsskalierung anhand der Werftstufen

Mit der baldigen Integrierung des Anstrichsystems haben wir dann ebenfalls nochmal die Möglichkeit euch attraktivere Belohnungen und Investitionsmöglichkeiten anzubieten. Hier ein kleines Teaserbild wie wir uns die Anstriche vorstellen und in welche Richtung das Ganze gehen wird. Ideen und Vorschläge sind natürlich immer gerne gesehen.

paints.png

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. der "flower power" anstrich und der s/w camoflage style gefallen mir ganz gut. vlt noch unsere idee übernehmen, pfantasie (steampunk bis fantasy)- o.styles in anlehnung an vorbilder aus filmen/serien und ich könnte mottowochen mit regelmäßig wechselnden styles bei mir einführen und müßte neben eine größere flotte wohl auch eine vorsorgliche sperrung meiner konten und kreditkarten beantragen:D kurz gesagt, die idee mit den anstrichen gefällt mir bisher sehr gut, könnte ein highlight der neuen bb version werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, Defence232 said:

danke für die antwort. der "flower power" anstrich und der s/w camoflage style gefallen mir ganz gut. vlt noch unsere idee übernehmen, pfantasie (steampunk bis fantasy)- o.styles in anlehnung an vorbilder aus filmen/serien und ich könnte mottowochen mit regelmäßig wechselnden styles bei mir einführen und müßte neben eine größere flotte wohl auch eine vorsorgliche sperrung meiner konten und kreditkarten beantragen:D kurz gesagt, die idee mit den anstrichen gefällt mir bisher sehr gut, könnte ein highlight der neuen bb version werden.

Danke für Dein Feedback Defence, aktuell ist es "nur" geplant, die Schiffe farblich anzupassen, was schon eine Menge Arbeit ist, da jeder Anstrich für jedes Schiff verfügbar ist. Da wir aktuell 20 Schiffe drin haben, muss ich also für diese 20 Schiffe die jeweiligen Farben erstellen. Hierbei verwende ich aktuell ein einfaches System mit welchem ich die zwei Haupttexturen austausche. Das ist vom Aufwand noch moderat. Anstriche sollen in der neuen Form wirklich nur noch als Anstriche gelten, sprich Farbvarianten der Schiffe.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rescale:

 Anstriche sollen in der neuen Form wirklich nur noch als Anstriche gelten, sprich Farbvarianten der Schiffe.
 

Ergo handelt es sich dann nur noch um optische Anpassungen und keine Verbesserungen? Damit hätte sich der Anstrich für mich erledigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chrischan:

es geht darum dass die Anstriche ein Recolor sind und keine neues Model was man z.B. bei Steampunk bräuchte.

Die Idee von Defence und mir war dann (umformuliert) kein recoloriertes Schiff sondern Sondermodelle (like Steampunk, etc) z. B. für Events. (Weihnachten, Ostern, was euch so einfällt) dann halt wie ehemals der Weihnachtsschlitten z.B. zu Halloween temporär die "Black Pearl" oder für Zwischenevents ein Schiff im Design der "Seabex one" oder vielleicht auch nen Walfänger.... "Nenn mich Ismael" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aeroworker:

Die Idee von Defence und mir war dann (umformuliert) kein recoloriertes Schiff sondern Sondermodelle (like Steampunk, etc) z. B. für Events. (Weihnachten, Ostern, was euch so einfällt) dann halt wie ehemals der Weihnachtsschlitten z.B. zu Halloween temporär die "Black Pearl" oder für Zwischenevents ein Schiff im Design der "Seabex one" oder vielleicht auch nen Walfänger.... "Nenn mich Ismael" :-)

 

eben sowas in der art. kleine,vor allem dauerhafte (im vergleich zu einen schlitten, der nach ein paar wochen weg ist) highlights, die man sich über entsprechende events o.gb einsatz erspielen kann. das ihr bzw rescale in der anfangszeit erstmal beschäftigt seid, für alle vorhandenen schiffsmodelle recolourierte skins zu erschaffen, ist nachvollziehbar und verständlich. aber für später, wenn diese arbeiten weitesgehend abgeschlossen wären, könnte man es vlt in betracht ziehen, oder?

p.s. events müssen ja nicht auf die üblichen verdächtigen wie weihnachten, ostern usw beschränkt sein, sondern könnte hin und wieder sowas wie "mottowochen" beinhalten-nicht oft, um dem ganzen, nicht seinen besonderen reiz zu nehmen, sondern mal nen steampunkmonat (man findet eine abgelegene insel, die atlantis sein könnte), ne zombie/pest/epidemie und was weiß ich noch alles-dafür würde sich das expiditionenfeature für solche events geradezu anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat man ein Feedback über Fehler abgegeben, wenn Sie eh nicht behoben werden? Seit fast 20min bekomm ich in der GS angezeigt "Es befindet sich bereits ein Gesellschafter im Baumenue", obwohl niemand drin ist. Was genau so wenig klappt, ist nachdem Abriss ein Upgrade zu machen. Man muss erst aus dem Baumenue raus und dann wieder rein damit ein Upgrade klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, doD1 said:

Leider sieht man die Schiffe seiner GS nicht mehr auf der Karte. Wird das noch ein gepflegt oder entfällt es in dieser Version?

Leider? ich kann mich daran erinnern, dass sich viele Spieler beschwert haben wegen Privatsphäre usw. Aber ob es fehlt und oder wiederkommt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Energie und Effizienz I Benutze 2 Mal die Items der Kategorie Treibstoffverbrauch"

Das Item gibt es doch überhaupt nicht mehr, wird mir aber noch als Erfolgsziel angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Es ist zwar generell nett, dass man die Abfrage beim Thema Goldeinsatz abstellen kann, mir fehlt aber die Option, diese Abfrage wieder einzuschalten. Wo genau befindet sich diese Option? Nachdem ich gerade aufgrund der in meinem Browser desolaten Performance ein sinnloses Item für Gold gekauft habe würde ich gerne sicherstellen, dass sowas nicht nochmal passiert, nur weil ein Klick daneben geht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Amyntas:

Frage: Es ist zwar generell nett, dass man die Abfrage beim Thema Goldeinsatz abstellen kann, mir fehlt aber die Option, diese Abfrage wieder einzuschalten. Wo genau befindet sich diese Option? Nachdem ich gerade aufgrund der in meinem Browser desolaten Performance ein sinnloses Item für Gold gekauft habe würde ich gerne sicherstellen, dass sowas nicht nochmal passiert, nur weil ein Klick daneben geht... 

 

Hallo Amyntas,

geh in die Einstellungen und dann ganz nach unten scrollen ("Nicht mehr vor Premiumausgaben nach einer Bestätigung fragen")

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

AHOY : Captains & Staff

I would like to make a suggestion in the area of the companies dealing with the fish reloading site.

 I believe it would be nice to have a way to track the amount of fish each member is contributing to the assignments in the fish reloading site assignments as to help the chair and reps keep track of the non-active players or the players in the Companies are looking for suppliers, suppliers, exporters, importers, manufacturers, exporters, importers, manufacturers, exporters, importers, manufacturers, 

It would be nice to hear from some of the other chairs, reps, captains and staff on this.

 

Just my two minnows 

Yumfy

*if a catfish has whiskers why do they call the noise it makes out of water barking?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...