Jump to content

Sammelthread - Bugs / Probleme/Vorschläge


Chrischan

Recommended Posts

Ich habe beim Glücksrad den Kapitänsaccount gewonnen, bin aber noch nicht Level 10 und er wurde mir somit nicht gutgeschrieben. Beim Händler wird er auch nicht aufgeführt

PS: Bitte ein paar Tickets fürs Glücksrad :)  

 

Edit:

Der Kapitänsaccount wurde gutgeschrieben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wolfpack:

Ich habe beim Glücksrad den Kapitänsaccount gewonnen, bin aber noch nicht Level 10 und er wurde mir somit nicht gutgeschrieben. Beim Händler wird er auch nicht aufgeführt

PS: Bitte ein paar Tickets fürs Glücksrad :)  

 

Edit:

Der Kapitänsaccount wurde gutgeschrieben 

Ist mir auch so gegangen. Hab einen Kapitänsaccount gewonnen, aber es ist auch noch nirgends was davon zu sehen.

Wie wärs mit täglich einem Ticket fürs Glücksrad?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei mal hinter einander kamen Krabbenaufträge in der GS. Wir sind 5 Leute, wovon mindestens 4 Leute KEINE Krabben fangen können 

Ich wäre dafür KEINE Krabbenaufträge zu generieren

Wir sind 5 Leute, wovon mindestens 4 keine Krabben fangen können 

Im Prinzip sind die Optionen nun so, dass entweder gewartet wird bis der Auftrag irgendwann mal erledigt werden kann, oder halt nochmal 30 Silber zu investieren....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte das mit den krabbenproblem innerhalb des schnullerbonus nicht mit einen warnhinweis gelöst werden, wenn man radarstufe entsprechend ausbaut? meine mich dunkel in der art zu erinnern.

hatte jetzt beim werftausbau, wo ich die cutie theoretisch bauen könnte, nur die info, das ich mit krusten bessere belohnungen und verkaufspreise hätte. radarstufe noch nicht soweit ausgebaut, um krustenspot freigeschaltet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Defence232:

sollte das mit den krabbenproblem innerhalb des schnullerbonus nicht mit einen warnhinweis gelöst werden, wenn man radarstufe entsprechend ausbaut? meine mich dunkel in der art zu erinnern.

hatte jetzt beim werftausbau, wo ich die cutie theoretisch bauen könnte, nur die info, das ich mit krusten bessere belohnungen und verkaufspreise hätte. radarstufe noch nicht soweit ausgebaut, um krustenspot freigeschaltet zu haben.

Meiner Meinung nach sollte bis lvl 15 kein Krustenauftrag generiert werden, es sei denn, man baut sich vorher einen Krabbenkutter. Ab lvl 15 sollte der Spieler sich bewusst sein das er ein Krabbenschiff braucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich gebe meine erste einschätzung

beide daumen nach oben

das einzige was ich überflüssig zur zeit finde ist das museum-das bringt im spiel rein gar nichts ausser das ich weiß was ich alles fischen kann

da sollte irgendwann was sinnvolles das spiel beinflussende gebäude hin

ansonsten toll gemacht

mein lob gilt auch hier den testern der geschlossenen testversion--hochachtung an alle die das soweit gebracht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...