Jump to content
Chrischan

Sammelthread - Bugs / Probleme/Vorschläge

Recommended Posts

Gefundene Fehler:

  •  

Nicht bestätigte Fehler

  • fehlende Goldbarren vom Tutorial (wird getestet)

Behobene Fehler

  • Anzeigefehler bei den Preisen im Fischmarkt

Balancing

  • Neuanmeldungen erhalten zu Beginn Tickets für das Glücksrad

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Wolfpack

Ich habe beim Glücksrad den Kapitänsaccount gewonnen, bin aber noch nicht Level 10 und er wurde mir somit nicht gutgeschrieben. Beim Händler wird er auch nicht aufgeführt

PS: Bitte ein paar Tickets fürs Glücksrad :)  

 

Edit:

Der Kapitänsaccount wurde gutgeschrieben 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Wolfpack:

PS: Bitte ein paar Tickets fürs Glücksrad :)  

 

Wurde soeben mir gutgeschrieben 

ich hab keine Tickets :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Wolfpack

Sorry! Meinte den Kapitänsaccount

Tickets habe ich auch nicht

Hab es gerade geändert 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Wolfpack:

Ich habe beim Glücksrad den Kapitänsaccount gewonnen, bin aber noch nicht Level 10 und er wurde mir somit nicht gutgeschrieben. Beim Händler wird er auch nicht aufgeführt

PS: Bitte ein paar Tickets fürs Glücksrad :)  

 

Edit:

Der Kapitänsaccount wurde gutgeschrieben 

Ist mir auch so gegangen. Hab einen Kapitänsaccount gewonnen, aber es ist auch noch nirgends was davon zu sehen.

Wie wärs mit täglich einem Ticket fürs Glücksrad?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nur ein Vorschlag. Wie wäre es mit unterschiedlichen Zertifikaten zur Produktionszeit Reduzierung? So wie es jetzt ist, ist es unmöglich die 30 voll zu bekommen, außer man produziert immer nur in einer Schritten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei mal hinter einander kamen Krabbenaufträge in der GS. Wir sind 5 Leute, wovon mindestens 4 Leute KEINE Krabben fangen können 

Ich wäre dafür KEINE Krabbenaufträge zu generieren

Wir sind 5 Leute, wovon mindestens 4 keine Krabben fangen können 

Im Prinzip sind die Optionen nun so, dass entweder gewartet wird bis der Auftrag irgendwann mal erledigt werden kann, oder halt nochmal 30 Silber zu investieren....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte das mit den krabbenproblem innerhalb des schnullerbonus nicht mit einen warnhinweis gelöst werden, wenn man radarstufe entsprechend ausbaut? meine mich dunkel in der art zu erinnern.

hatte jetzt beim werftausbau, wo ich die cutie theoretisch bauen könnte, nur die info, das ich mit krusten bessere belohnungen und verkaufspreise hätte. radarstufe noch nicht soweit ausgebaut, um krustenspot freigeschaltet zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Defence232:

sollte das mit den krabbenproblem innerhalb des schnullerbonus nicht mit einen warnhinweis gelöst werden, wenn man radarstufe entsprechend ausbaut? meine mich dunkel in der art zu erinnern.

hatte jetzt beim werftausbau, wo ich die cutie theoretisch bauen könnte, nur die info, das ich mit krusten bessere belohnungen und verkaufspreise hätte. radarstufe noch nicht soweit ausgebaut, um krustenspot freigeschaltet zu haben.

Meiner Meinung nach sollte bis lvl 15 kein Krustenauftrag generiert werden, es sei denn, man baut sich vorher einen Krabbenkutter. Ab lvl 15 sollte der Spieler sich bewusst sein das er ein Krabbenschiff braucht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb Aeroworker:

Meiner Meinung nach sollte bis lvl 15 kein Krustenauftrag generiert werden, es sei denn, man baut sich vorher einen Krabbenkutter.

 

ich glaub, das war sogar angedacht. bin grad zu faul, das extra zu suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Aeroworker:

Oh, das war mir entgangen. Mir ging es um die Einzelspieler

Ist mir aufgefallen ;)

Deswegen habe ich extra nochmal erwähnt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ich gebe meine erste einschätzung

beide daumen nach oben

das einzige was ich überflüssig zur zeit finde ist das museum-das bringt im spiel rein gar nichts ausser das ich weiß was ich alles fischen kann

da sollte irgendwann was sinnvolles das spiel beinflussende gebäude hin

ansonsten toll gemacht

mein lob gilt auch hier den testern der geschlossenen testversion--hochachtung an alle die das soweit gebracht haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...