Jump to content

Feedback zum "Feedback-Auswertung und Vorschläge"


Fish

Recommended Posts

...ich habe mir die Vorschläge mehrfach durchgelesen und meine Meinung dazu ist:

Paket 1: absolut dafür

 

Paket 2: dafür  (wobei hier ein grundsätzlicher Fehler in dem allgemeinen Textteil ist, denn Mechanikerpunkte sind immer dann Mangelware, wenn man sich ein neues Schiff geleistet hat, welches man aufwerten muss/kann. Dies dauert mehrere Tage....)

 

Paket 3: dafür, aber: ...dies wirft natürlich alles vorhergehende komplett um und stellt als Einzelpaket die gravierendste Änderung dar....ob das  dann so funktioniert kann ja auch noch kein Mensch vorhersehen.....allerdings kommt dies dem eigentlichen Titel des Spiels natürlich am Nächsten...

 

Theoretisch kann man sogar alle drei Pakete umsetzen, denn das was da steht schliesst sich nicht aus und klingt meines Erachtens alles stimmig

 

EDIT KOSIE: Hier der Link zur Ankündigung

bearbeitet von Kosie
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wehre auch für alle 3 pakete aber zu packet 2 sollte über die mechanikerpunkte noch mal gedanken machen da man im moment nur max 12 stück pro tag bekommt vieleicht mit jeder ausbau stufe die punkte erzeugen pro tag was die stufe hergibt und ich finde es schön das ihr euch soviele gedanken gemacht habt lg caos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es könnten alle 3 Pakete umgesetzt werden.

@Caos die Mechanikerpunkte würden dann natürlich dementsprechend angepasst werden.

@Ufoshexe dazu kann ich dir in diesem Moment keine Antwort geben, aber ich denke schon, dass es einen Neustart gibt, sollte sich das ganze System ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schön das man das Feedback annimmt von den Spieler,

 

Paket 1 & 2 Super bin ich sofort dafür

 

Paket 3 würde ich die Bank lassen da die Spieler sich ja einen weiteren Ausbau von Gebäuden und Schiffen brauchen, weil wenn man pro Stunde XY Fisch verliert, und wenn jemand mal nicht da ist sieht es blöd für ihn aus dann. Vorschlag von mir Bank lassen und ein Kühlhaus wo man den Fisch bunkern kann und dann verkaufen kann wie man will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wir uns entschieden haben, was wir alles davon umsetzen (ich bin ebenfalls für alle 3 Pakete), fangen wir an zu entwickeln. Aktuell deutet ja auch euer Feedback darauf hin, dass eben alles nochmal umgekrempelt wird. Wenn dann alles drin ist, gibts natürlich auch den notwendigen Reset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster

Ahoi Matrosen und vielen Dank für euer Feedback.

Es freut uns, dass unsere Vorschläge gefallen finden. Und ebenso freut es mich euch mitteilen zu können, dass wir uns dazu entschieden haben alle 3 Pakete umzusetzen. 

Mast- und Schotbruch und ein schönes Wochenende
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sharknado

So, dann gebe ich auch mal meinen Senf zu eurn 3 Paketen dazu.

Im Grunde sehr gute Vorschläge, die ich mal nach und nach abarbeiten möchte.

 

zu Paket 1:

 

Sehr gute Idee die Rohstoffe nun für die Reperatur der Schiffe einzusetzen, wobei ich sie auch weiterhin sehr gerne für den Bau der Schiffe nutzen würde, denn nen Schiff kostet nun einmal Rohstoffe wenn es in einer Werft hergestellt wird.

Den Handel von Rohstoffen sehe ich eher skeptisch, denn es bietet für viele Spieler einen Anreiz sich diese durch Multiaccounts zu besorgen und somit auch Credits hin und her zu schieben, ich glaube mit Multis hatte man ja auch beim Soldatenspiel genug Probleme gehabt, somit am Besten keine Antreize dafür geben.

Wenn ihr die Zeit, wie ihr es vorgeschlagen habt, mindert um die Rohstoffe herzustellen, dann sollte das für jeden machbar sein und damit die Selbstversorgung sicherlich ausreichen.

 

 

zu Paket 2:

 

Sehr guter Vorschlag, so macht es vor allem Sinn ein Schiff länger zu behalten, ich würde dann vielleicht noch Erwägung ziehen, dass das Schiff bei dem erreichen der maximalen Ausbaustufe dann einen zusätzlichen Platz für einen Booster erhält, man sollte auf jedenfall erreichen, dass Schiff länger attraktiv gehalten werden. Man sollte es zusätzlich offen lassen, was man entwickelt, als Bsp, man hat 20 Erweiterungen offen und die kann man individuel einsetzen, z.Bsp. nur in Arbeitsgeschwindigkeit, weil man mit diesem Schiff nur in der Nähe des Hafens fischen möchte, für längere Strecken settzt man dann eher auf Lagerkapazität und Fahrgeschwindigkeit, wäre zu mindestens ein sehr taktischer Aspekt.

 

 

Zu Paket 3:

 

Das bereitet mir ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen, aber auch nur die Änderung der Preise, da sollte man mindestens einen Intervall von 3 Stunden einführen um auch irgendwie reagieren zu können, zudem wird die Vielzahl der Häfen nicht mehr so wichtig, soll dann jeder Hafen quasi mein eines Lager bedienen, das ist doch ziemlich unrealistisch, wenn dann muss ich in jedem Hafen mein Lager erweitern und die verschiedenen Preise der Häfen würde ich bevorzugen, man nimmt sonst viele taktische Aspekte raus.

 

MFG Shark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...