Jump to content

u boote


Girly2000

Recommended Posts

so sorry für die jetzt offnen worte--aber habt ihr den letzen gong der großen glocke nicht gehört

was soll dieser schwachsinn

u boote

andere spieler bekämpfen

das ist definitiv nicht das spiel was ich hier angefangen habe zu spielen

wenn das das ergebnis eurer wochenlangen arbeit ist--leute das ist definitiv geschäftsschädigendes verhalten-euch würde ich kündigen und verklagen

für mich war es das nun definitiv-ich bin weg-schade um das hammer spiel was ihr so versaut habt-sorry aber ein anderes wort fällt mir nicht mehr ein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die u-boote sind ein aprilscherz. wundert mich, das soviele darauf rein fallen. die patchankündigung kam um 0 uhr am we-wann hats sowas schon gegeben?

und selbst, wenn es kein aprilscherz wäre, würde ich mir keine sorgen machen-man bekommt hier ja nicht mal ein osterevent hin, geschweige denn neuen content...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...