Jump to content

Mechanik der Fischpreise überzeugt nicht.....


Fish

Recommended Posts

....die Preise sind m.E. grundsätzlich in Ordnung, nur die Zuordnung in den verschiedenen Häfen ist meines Erachtens unlogisch und nicht stimmig, zudem auch sehr statisch zugeordnet...

Ich fahre zu 95 Prozent immer denselben Fischgrund und denselben Hafen an, da hier immer die besten Preise zu erzielen sind.
Häfen, die offensichtlich weiter von dem entsprechenden Fischgrund entfernt sind, bieten keine besseren Preise.
Der im entsprechenden Fischgrund hauptsächlich angebotene Fisch bietet immer den geringsten angebotenen Preis ....
Zentral gelegene Häfen werden gar nicht mehr angefahren, da sie aufgrund der Mechanik/ihrer Nähe zum Fischgrund immer einen geringeren Preis anbieten.

Mag sein, das bei einem Komplettausbau des Radars dies teilweise relativiert wird, grundsätzlich bietet die jetzige Mechanik aber gravierende Schwächen, die meines Erachtens überdacht und geändert werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich sehe ist, man angelt doch jetzt fast immer am gleichen Fischgrund, wenn es einen Neubeginn gibt und dann bei Radar X alle auf demselben Spott angeln, weil er nun einmal am lohneswertesten ist, dann sollten bei der Neuberechnung der Preise des Hafens, das Überangebot der Fische mitberechnet werden. Es wird dann z.Bsp. fasr nur Schwertfisch über 6 Stunden geliefert, dann sollte dieser Preis bei der Neuberechnung extrem in den Keller fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...