Jump to content

Feedback - Patch 17 Januar 2017


Chrischan

Recommended Posts

Die Änderungen hören sich sehr gut an, gerade da ihr den Wunsch nach einer  Trawler-History so schnell umgesetzt habt, dafür nen Daumen hoch, auch die 30 Tage finde ich gut, @Tharla dann muss die GS halt mal in den sauren Apfel beißen und den Ausfall des Spielers kompensieren und muss ihn ja nicht gleich aus der GS schmeißen, es ist ja immerhin noch nen Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wortwahl "schmeißen" finde ich den Zusammenhang etwas hart gewählt. "Vorübergehende Entlassung" finde ich besser, aber das ist Wortfechterei ;) Ich persönlich würde das auch nicht befürworten, jemand auf Grund dessen gehen zu lassen, aber es kann ja auch der eigene Wunsch des Betroffenen dahinter stecken. Und es gibt bestimmt noch mehr Gründe, weshalb man die GS (vorübergehend) verlassen möchte.Wie dem auch sei. 30 Tage sind aus meiner Sicht dennoch etwas zu hoch gegriffen. Und für Unikat ging es bei diesem Punkt ja nur darum zu verhindern, dass man bei den Aufträgen nicht schummeln kann - und dafür wären 7 Tage auch mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 tage sind auch für mich sehr hoch angesetzt

damit setzt man sehr elegant durch die hintertür den gs wandern für erfüllung trawler einen riegel vor--clever gelöst

leider muß ich sagen, das man das auch anders hätte lösen können-oder einfach den spielern die in keiner gs sind-einer anderen gs aber beim trawler helfen wollen, weil es ihnen spaß macht-diese hilfe doch lassen

es ging bisher auch so

und nun haben ein paar leute spaß daran gefunden-von gs zu gs zu springen um denen etwas zu helfen

ich frage mich echt, ob hier jeder spielspaß im keim erstickt werden soll

so langsam kommt mir das so vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Girly2000:

leider muß ich sagen, das man das auch anders hätte lösen können-oder einfach den spielern die in keiner gs sind-einer anderen gs aber beim trawler helfen wollen, weil es ihnen spaß macht-diese hilfe doch lassen

 

muß man akzeptieren.immerhin haben sich einige spieler ja massiv über diese möglichkeit beschwert. das genau diese spieler in letzter zeit gehäuft andere spieler belehren,das es nur ein spiel wäre,was ich btw eine absolute unart finde, weil es impliziert, das nur deren meinuntg und feedback in den augen dieser spieler was zählen entbehrt nicht einer gewissen ironie...

mich persönlich hat diese gs-hopperei auch nicht gestört,obwohl weder ich noch die gs,wo ich teil von bin,das praktizierte,wir allerdings auch keine nachteile dadurch haben,wenn andere gs dadurch überhaupt den trawler schaffen können.

da sind die tricksereien bei den öa´s doch um einiges relevanter (gewesen)

 

die 30 tage sperrfrist finde ich auch zu hoch angesetzt zum wiedereintritt in die gs. zumal durch die spielmechaniken und dem balancing eine temporäre entlassung inaktiver, vor allem im hochlevelbereich leider ab und zu unabdingbar ist. auch in unserer gs mußte das schon gemacht werden,war ja selbst betroffener-im entsprechenden thread gab es bis heute keine reaktion von team rot,was das balancing betrifft bzw die probleme. ein (temporär) inaktiver in einer gs kann massive probleme mit sich bringen, was fabrikaufträge bzw die geforderten mengen, einstufen der öa-gruppen und vor allem den trawler betrifft,zumal wenn eine gs ein kunterbuntes gemisch an unterschiedlichsten spielerleveln bis in den kleinstlevelbereich hat. hier hätte es eine kürzere sperrfrist, z.b. 7 tage auch getan.

rot/grün markierung der flotte absolut positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Girly2000:

leider muß ich sagen, das man das auch anders hätte lösen können-oder einfach den spielern die in keiner gs sind-einer anderen gs aber beim trawler helfen wollen, weil es ihnen spaß macht-diese hilfe doch lassen

Da bin ich anderer Meinung, der Trawler wird mit 10 Mitgliedern gestartet und die geforderten RS, Fisch etc. sind darauf ausgelegt, da kann es halt nicht gewollt sein von Unikat und auch von so manchem Spieler, dass sich Gesellschaften noch 5 Spieler nach Annahme der Schwierigkeitsstufe einladen um den Trawler schneller zu schaffen und wenn wenn nen Spieler ohne GS doch so gerne beim Trawler helfen möchte und es ihm so viel Spaß macht soll er sich ne GS suchen :).

Die Unterscheidung der Schiffe in der Routenplanung(Rot/Grün) ist echt gelungen.

@Defence232 Die Tricksereien beim ÖA, bzw. eine faire Einteilung wird man wohl nie hinbekommen, das halte ich persönlich für unmöglich, egal wie man es macht, es wird immer wieder Leute benachteiliigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...