Jump to content

Bauzeit verkürzen zu teuer


Pantograph

Recommended Posts

Ein plötzlicher Einkommensanstieg brachte mir ein Problem, meine Bank füllte sich innerhalb kurzer Zeit mit Credits. Nun wollte ich den laufenden Ausbau verkürzen, um schnell Credits in den Bankausbau zu investieren.

Beim Ausbau des Docks auf Stufe 5 kostet die Zeitverkürzung um 02Std,45Min sagenhafte 47 (SIEBENUNDVIERZIG !!!) Goldbarren.

 

Kurz im Shop nachgeguckt, auweiah, 50 Barren machen 4,99€ reales Geld. Fast 5 Euro.

Ich bin Taxifahrer, nicht in Dubai sondern leider nur in Schwäbisch Hall, dafür acker ich über 'ne halbe Stunde und trage Omas samt Täschchen die Treppen zum Doktor hoch und runter.

 

Naja, vielleicht ist der Preis nach der Grexit-Inflation okay, aber derzeit lasse ich hier lieber meine zu kleine Bank überlaufen.

Mein kleiner Enkel kriegt heute Abend die 5 Euro in sein rosa Sparschwein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

testen an sich ok. Nur welches ist die richtige Balance ? Wenn ich seh das die letzten 60min Verkürzung 32 Barren, also im günstigsten Fall ca. 2 € braucht, ist es zu hoch für ne Abkürzung. Türlich 2 € ist für Top-Casher nicht relevant aber wird die breite Masse abschrecken diese Möglichkeit aktiv zu nutzen. Wird man zu billig ist der Reiz zum "lang anhaltenden Spiel" für die Katz.

Deshalb sollte anhand der Ausbaustufe und der tatsächlichen Bauzeit eine Lösung gefunden werden. Die einzusetzenden Barren aktiv und kombiniert mit festen Werten testen. ( pro angefangene Stunde x Barren weniger bzw. ab x Std. abwärts immer nur nen Festwert von x Barren)

Man sollte eine ausgewogene Linie finden zwischen Ausbaustufe, Ausbauzeit und den einzusetzenden Barren. So wie es jetzt ist, ist es auf jedenfall für die breite Masse nicht von Relevanz und alltagstauglich auf lange Sicht.

 

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Bauzeiten ansehe Beispiel von Dock 7 auf 8 sind es über 98 Stunden in dieser Zeit kann ich nichts ausbauen ohne Barren einzusetzen das ist nichts, das drängt die Leute nur noch mehr nix mehr zu machen, die Bauzeiten meiner Meinung nach müssten die hälfte, statt 98 dann nur 49 Stunden und das ist schon sehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...