Jump to content

Öffentliche Aufträge


Chrest

Recommended Posts

Hallo,

da Wiki noch nichts hergibt dazu, wollte ich hier mal die Antworten sammeln.

 

Es gibt ja 5 Gruppen, in die man eingeteilt wird und die unterschiedlich schwer sind.

Die Gruppen legen auch fest wieviele Tonnen Fisch/Krustentiere man liefern muß und wieviel man als Belohnung dafür bekommt.

1. 180 to = 250 Ansehen, 243.000 Credits, 67 Rohstoffe

2. 550 to =  300 Ansehen / 742.500 Credits / 206 Rohstoffe / 250 Saisonpunkte

3. 1600 to =  400 Ansehen/2.160.000 Credits/600 Rohstoffe/250 Saisonpunkte       

4. 5000 to = 550 Ansehen, 6.750.000 Credits, 1.875 Rohstoffe, 250 Saisonpunkte

5. 15000 to = 750 Ansehen, 20250000 (20mio) Credits, 5625 RS

 

Was entscheidet, wo ich eingeteilt bin? :

Es kommt auf die Anzahl der Spieler in einer GS und deren Leveldurchschnitt an.

 

Kriterie 1.

Gruppe 1: 1 bis 9 Spieler
Gruppe 2: 10 bis 14 Spieler
Gruppe 3: 15 bis 19 Spieler
Gruppe 4: 20 bis 24 Spieler
Gruppe 5: 25 Spieler

 

Kriterie 2.

Gruppe 1: Level 1 - 30
Gruppe 2: Level 31 - 60
Gruppe 3: Level 61 - 90
Gruppe 4: Level 91 - 119
Gruppe 5: ab Level 120

Alle Spieler über Level 120, werden trotzdem als 120 gezählt. Somit haben z.B. welche auf Level 150 keinen größeren Einfluss auf die Gruppierung, als jemand auf 130.

Dann den Durchschnitt von den beiden Kriterien nehmen (es wird aufgerundet) und schon hat man seine Gruppe.

 

Mir fehlen leider für 4 Gruppen die Belohnungen, da kann bestimmt jemand helfen. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß noch anmerken, das im HQ die Belohnungen beim Auftrag stehen. In der Mail die man nach Beendigung bekommt steht wiederum was anderes.

Auch sind die Belohnungen die im HQ stehen, auf 100% ausgelegt.

Wer aber als erstes die 100% schafft, erhält die doppelte Belohnung.

Alle andern werden in Staffelung belohnt.

100% / 50% / 25% / 10% für jeweils auch den prozentualen Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, wollte mal ein paar Sachen korrigieren. Die Information, dass alle über 120 für den Durchschnitt nur mit 120 gerechnet werden ist falsch. Wir wurden gerade hochgestuft und hätten eigentlich 82,9 nach der Rechnung. Wenn man mit den echten Leveln rechnet ist es 90,4. Also 90,4 = 91

In einem anderen Post hier wurde auch geschrieben, dass erst ab x,5 aufgerundet würde. Auch das ist falsch. Es wird hier grundsätzlich immer aufgerundet. Ich meine auch, dass sowas mal irgendwo erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...