Jump to content

Feedback zum Update vom 24.06.


Gast Sharknado

Recommended Posts

Also ich würde mal gerne ein kleines Feedback zu euren Änderungen 

an den Fischpreisen am heutigen Tag geben.

 

Natürlich ist es nicht immer schön, wenn man mal 2-3 Tage für den Ausbau an 

Gebäuden sparen muss, jedoch sollte nicht der Sinn daran bestehen, dass ich 

den Gebäudeausbau von Dock 7 in 2-3 Stunden schaffen kann, ich verdiene

im Moment knapp 1 Millionen in der Stunde, dabei habe ich für meinen Ausbau

noch nicht einmal die perfekten Schiffe, bei 6 Schiffen der Klasse H2O würde 

ich 1,5 Mio in der Stunde machen. Es spricht ja nichts dagegen schnell vorran-

zukommen, aber ich hatte eigentlich vor dieses Browsergame über einen 

längeren Zeitraum zu spielen, mit der heutigen Preisstruktur denke ich, dass

der Vollausbau von Dock, Radar und Werft nach 1 Monat erreicht ist.

 

Kleiner Screen, dass ihr auch seht, dass ich keine Märchen erzähle:

http://prntscr.com/7kudgy

 

Wenn ich nun an den Anfang des Spiels denke, wären doch einige Spieler gefrustet, 

dass der Kontostand stetig an der Obergrenze ist und ich mir gar keine großartigen 

Gedanken mehr über die perfekten Routen machen muss, was ja gerade der

taktische Aspekt am Spiel ist.

 

Was mir jedoch positiv aufgefallen ist, dass sich doch nun endlich auch die Booster 

für Credits rentieren. Wenn man also die Preis noch einmal anpassen sollte, dann bitte

auch an eine bessere Balance der Booster denken.

 

So bitte nur konstruktive Kritik abgeben, ich möchte keine Argumente höten, dass ich

an der Spitze stehe und anderen nix gönne. Es wird eh alles resetet und ich möchte, 

dass das Spiel gut balanciert die Beta verlässt und viele Spieler anspricht.

 

MfG Sharknado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das es endlich mal voran geht ! Da es ja eine Beta ist und wir testen sollen es macht auch keinen Sinn wenn man so langsam voran kommt das es kaum ws zu testen gibt ! Mich intessieren die höher klassigen Schiffe was können und bringen sie . Was bedeutet der bessere ausgebaute Radar für mich etc. Wenn es nich vorwärts geht wie solllen wir das testen können ? Soll das Spiel ein Jahr in der Beta stehen ? Dewegen finde ich das gut so jetzt kann man mal was probieren klar das es im Spiel selbst nicht ganz so einfach sein sollte aber ich denke das wissen die Entwickler auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist richtig, das wir was Testen sollen, aber wir sollten auch eine vernümpftige Balance bekommt, das man das unter realistischen Bedingungen testen kann. Erst waren es die Premiumschiffe, die zu viel Tonnage hatten, jetzt sind es die Fischpreise. Zu schnelles vorankommen bedeutet auch, wenn man so gut wie alles hat, das man die Lust am spiel verliert, weil es ja noch nicht alles gibt. Da das Spiel noch in den Kinderschuhen steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn im Moment "zuschnell" voran und wer läuft damit Gefahr, die Lust am Spiel zu schnell zu verlieren? Doch wohl nur die Leute, die mal wieder mehr oder weniger reales Geld in dieses Spiel stecken?! Als Spieler, der hier noch keinen einzigen realen Cent investiert hat, kann man mit den derzeitigen Einstellungen relativ gut leben. Versucht nach einem eventuellen Reset mal ohne Geld zu spielen! Ihr werdet staunen, wie langsam man selbst jetzt noch voran kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diesen Standpunkt kann man durchaus vertreten, über den Sinn kann man allerdings streiten....
Egal wie man es anpackt, der heutige Stand der "Investitionsbereiten" wird morgen auch der Stand der "Nichtrealgeldinvestierer" sein...insofern wird das jetzige Statement der "unausgewogen Geldschwemme" dieser "Investierer" das Argument von Morgen für die "Nichtinvestierer"...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Mich intessieren die höher klassigen Schiffe was können und bringen sie . Was bedeutet der bessere ausgebaute Radar für mich etc. .......

 

Du hast einen falschen Denkansatz - niemanden interessiert, was DU persönlich für Erfahrungen für´s spätere Spiel sammeln kannst.

Sinn und Zweck des aktuellen Tests ist nun mal, dass die Entwickler wissen möchten, ob irgendwo Fehler in der Spielmechanik versteckt sind, damit diese vor dem "scharfen Start" beseitigt werden können ......

 

Dass dies geringfügig schneller ablaufen sollte als unter "realen Spielbedingungen" ist nur logisch, weil sich manch Fehler in späteren items verstecken könnte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bonus, welcher für einen Ausgleich zwischen unterschiedlich entfernten Fischen zum selben Hafen sorgen sollte, ist eindeutig zu hoch ausgefallen. Wir haben bereits an der Formel geschraubt und sie wird demnächst eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werte wie sie waren sind voll und ganz ok gewesen auch für die wo sich keinen Booster oder sonst was leisten konnten. Lasst sie so bitte dann hat das Spiel auch einen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werte wie sie waren sind voll und ganz ok gewesen auch für die wo sich keinen Booster oder sonst was leisten konnten. Lasst sie so bitte dann hat das Spiel auch einen Sinn

 

Was soll an den Werten okay gewesen sein? Wenn es so geblieben wäre, hätte man innerhalb von ein paar Wochen alle Ausbaustufen erreicht und man hätte jeglichen Spaß am Spiel verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Dinkyy, Leute mit Barren haben mit den aktuellen Werten den größten Vorteil, die Credits sprudeln in Massen und durch Barren kann man dann halt mehrere Gebäude gleichzeitig ausbauen oder die Bauzeite einfach verkürzen, je nachdem wie man spielen möchte.

 

Die alten Werte warem in Ordnung, ich habe für die größten Ausbauten, 2, 2 Millionen an Kosten 2-3 Tage gebraucht, das ist auch vollkommen in Ordnung gewesen, selbst mit "Non-Pay-Schiffen" braucht man da nicht lviel länger, sagen wir mal höchstens 5 Tage, wenn ich natürlich noch die allerersten Schiffe habe und zum Beispiel nur Versuche das Dock auszubauen, dann muss ich mich natürlich nicht wundern, wenn es ewig und 3 Tage dauert, das sollte eigentlichem jedem klar sein, deswegen ist ein ausgeglichener Ausbau wichtig.

 

Team Rot hat ja auch schon angekündigt, dass der Bauhof überarbeitet wird, wodurch man dann besser an Rohstoffe für die Schiffe kommt.

Und ich möchte noch einmal zu bedenken geben, dieses Spiel hier ist ein Browsergame und kein Actiontitel von XYZ der nach ner Woche durchgespielt sein muss (ich übertreibe mal ein wenig).

 

Zudem möchte ich mal zu bedenken geben, dass die Verteilung der Rohstoffe bei den Wettstreitevents zu hoch ist, ich habe an 3 Events teilgenommen, 3 gewonnen, bei dem einen wurde nix ausgezahlt, das gab dann 6000 Rohstoffe, das steht in keinem Verhältnis zu dem was man derzeit erarbeiten kann, ich kann also den Bauhof vernachlässigen, gewinne meine Events und kann meine neuen Schiffe bauen, bei einem Reset des Games sollte man das überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es keinem recht manchen von daher die Mitte einfach nehmen dem einem war es viel zu viel dem anderen zu wenig warum nimmt man nicht die Mitte, und die wo wollen können sich ja mit super Boxster und Barren auch noch weiter hoch hauen, und so hat jeder was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Zwischending nehmen würde die Zahlen so um die 1500-2400 rum pendeln würden da wäre jedem voll und ganz geholfen, weil wie schon paar Mal gesagt sind die Entfernungen sehr weit mit den Schiffen das es sich rentiert dann.

 

Dann aber auch die Kosten im Lager dementsprechend anpassen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Firefighter, du kannst diese Preise doch erzielen, doch im Moment nicht am Fischgrund direkt vorm Hafen und dafür muss man nur einfach etwas nachdenken und schauen wo man mit seinen Schiffen unterwegs ist und wo man dann die Ware hinbringt, da sich die Preise nicht so oft ändern (glaube aller 6 Stunden) ist dies doch nicht so viel verlangt, etwas nachdenken und taktisches Verständnis sollte doch von jedem verlangt werden können, ansonsten wäre es doch vollkommen stupide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt hier echt die Leute können nicht normal argumentieren sondern nur persönlich die Leute angreifen das ist das eine. Und man muss sich auch hier nicht rechtfertigen wo und wie man ausbaut und alles, ich bin nur auf radarstufe 12 und da wo ich fische ist es immer wo das meiste Geld gibt. Und unterlasse deine dummen Sprüche mit nachdenken und selbst. Wenn du meinst du musst dich mit Barren und alles nach vorne hauen gerne mach das aber nerv mich net mehr damit ganz einfach.  

 

Und kleiner Tipp würde erst mal nachdenken und dann schreiben bevor man andere Leute angreift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat dich doch Niemand angegriffen, ich habe nur dein Kommentar bewertet und dir meine Meinung dazu geschrieben, weiß nicht wo ich dich beleidigt haben soll.

Aber ok, wenn du Kritik nicht verträgst, dann einfach meine Kommentare nicht lesen, da mit dir anscheinend keine normale Diskussion möglich ist.

 

Und zu den Argumenten, du schreibst hier ständig wie im allgemeinen Chat, dass es dir zu wenig ist, wozu denn, um aller 1 min ein neues Gebäude bauen zu können, man kann hier klar darstellen, was man unter zu wenig versteht und wozu es nicht reicht, wenn du schreibst, dass du Radar auf Stufe 12 hast, dann kostet der Ausbau noch nicht so viel und ist selbst mit den etwas schlechteren Schiffen in ein paar Stunden von den Credits her gedeckt, wenn die Schiffe zu schlecht sind, muss man die Werft ausbauen, um bessere zu bekommen, ganz einfach und hier nicht ständig rumjammern es gäbe zu wenig Credits, dann einfach mal an die eigene Nase packen und schauen was man noch optimieren könnte und das geht auch ohne den Einsatz von Premium.

Du hinterlegst deine Meinung nie mit Argumenten und beschuldigst andere, sie würden nicht ordentlich argumentieren, finde den Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...