Jump to content

öffentliche aufträge


kukki

Recommended Posts

nabend erstmal

diese GS hat genau 3 mitglieder..lev.139,116 und 6.macht ein schnitt von 50.das diese beiden irgendwo im nirvana mit ihren dock und werftstufen hängen dürfte klar sein.dementsprechend auch ihre pötte.sonst hätten sie nicht 550 tonnen in 16 min geschafft.in meiner GS bin ich mit lev 83 der höchste.dann fälls auf 1x 51 und der rest ist auf 40 und 30ziger levels unterwegs.um deine frage zu beantworten würde ich sagen die stufe wo der höchste ist.vielleicht auch nicht ganz fair,aber das eben ging ja gar nicht

bei den WK gehts doch auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim WK treten auch Einzelspieler gegeneinander an, da kannst nach Dock und Werft gehen, bei den GS meiner Meinung nach ein schlechtes Kriterium. Wir haben 1 mit 10, 1 mit 9 Schiffen, der Rest 7 und weniger. Würden wir nun nach Dock und Werft eingestuft, hätten wir niemals ein Chance gegen eine GS, die nur Mitglieder mit 9 oder 10 Schiffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei den öffentlichen immer sauer aufstößt, ist das die Anzahl der Mitglieder einer GS für die Gruppierung mit entscheidend ist. Auf der anderen Seite aber nicht dafür gesorgt wird das auch alle GS Mitglieder mitfischen können. Es gibt immer wieder Aufträge an denen kleinere Mitglieder nicht teilnehmen können. Das kann aber nicht sein, zumindest nicht wenn die Anzahl der Mitglieder Kriterium für die Gruppeneinteilung ist!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...