Jump to content

Einteilung der Gruppen bei den öffentlichen Aufträgen


Tharla

Recommended Posts

Ich finde, dass die Einteilung für die Gruppen nochmal überarbeitet werden sollte

Wir sind in Gruppe 3 eingeteilt und müssen somit 1600 T fangen

So weit, so gut

Was mich allerdings stört ist der Leveldurchschnitt. In meiner GS sind zwei Spieler mit hohen Stufen (178, 145), der Rest ist weit darunter

Aus meiner Sicht empfinde ich es als Bestrafung so hoch im Level zu sein - denn mit mir hat nur ein weiterer Spieler "Top" Schiffe die wirklich gut sind, was bedeutet, dass wir die einzigen sind die bei den öffentlichen Aufträgen wirklich was reißen können. Und genau genommen machen wir den Schnitt kaputt. Denn sonst wären wir in Gruppe 2 eingeteilt und müssten nur 550 T fangen - was für die Kleineren auch machbar wäre

Die anderen geben ihr Bestes, aber es reicht nicht, nicht mal ansatzweise.

Und auf lange Sicht gesehen, sehe ich es nicht ein, immer alle 10 Schiffe anzusetzen, damit wir eine reelle Chance zu gewinnen. Denn wir erinnern uns: Es müssen seit dem 30.08 ja immer 100% sein, wenn man alleine beteiligt ist, oder darauf hoffen, dass eine andere GS den Sack zu macht.

Und es gibt ja auch noch andere Sachen die wichtig sind.

Ist das wirklich Sinn der Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schlicht das Pech am ziemlich am unterem desLevelrätings eurer Gruppe zu sein. Da das System es leider auch zu last das man den Leveldurchschnitt seiner Gruppe deutlich überschreiten kann. Lohnen sich ÖA prkatisch nie wenn man an dieser stelle ist. Da es sehr Wahrscheinlich ne GS gibt die schneller ist als ihr.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid für euch, Tharla. Allerdings kann ich dazu nur erneut sagen, dass wir die öffentlichen Aufträge unter Beobachtung halten und wenn nötig weitere Anpassungen vornehmen werden. Das kann aber nicht von heute auf morgen passieren, da wir dafür zuerst eine angemessene Anzahl an Daten sammeln müssen, um all dies mit einem repräsentativen Ergebnis auswerten zu können. 

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine ganz andere idee

warum kann man die öffentlichen nicht staffeln

es gibt ja auch gold, silber und bronze in wettkämpfen

beispiel: wir sind kleinste gruppe

der auftrag lautet dann eben nur bringt in 2 stunden x fisch/ krusten nach y hafen

erstes ziel sind xxx tonnen-dafür gibt es kleinen bonus an prestige geld und ressis

zweites ziel sind xxxx tonnen-dafür gibts mittleren bonus für alle

drittes und letztes ziel sind xxxxx tonnen-dafür gibts dann den großen bonus

und welche gs den vollen auftrag packt bekommt bonus dazu

der öffentliche auftrag ist dann aber nicht zuende sondern geht damit die anderen auch noch ne chance haben weiter

nur da eine gs abgeschlossen hat gibts es für die anderen keinen extra bonus sondern nur einen normalen gewinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...