Jump to content

Netze manuell Einholen


Synoym

Recommended Posts

Hallo

also, auf dem Fischspot wo dein Schiff gerade fischt müsstest du über besagtem Schiff eine Art "Kreis" mit 2 Zahnrädern drin sehen. Dort klickst du drauf und im Popup erscheint dann die Möglichkeit für Gold die Netze einzuholen ;-) entweder einzeln für jedes Schiff, oder kombinert für alle auf dem Spot befindlichen Schiffe.

LG Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind zwei Fischspots zu sehen, aber keine Schiffe. Daher kannst du da auch nix anklicken, ausser dir die Fischquoten anzuschauen und eine neue Route anzulegen.

Schiffe überm Fanggrund sehen normalerweise so aus :

schiffeaufdemSpot.png

Und dann kannst du das Zahnrad-Symbol anklicken woraufhin sich ein Fensterchen öffnet mit den gewünschten Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier' mal einen anderen Browser. Oder du hast irgendwelche Plugins installiert die etwas blocken?

Also wenn deine Schiffe nicht untätig im Hafen rumdümpeln ( Rotes 'Zzzz'-Symbol unten in der Schiffsleiste), dann sollten sie eigentl. irgendwo auf der Karte fischen/fahren.

Klick unten in der Schiffsleiste ein Schiff an, und klicke in dem Fenster dann auf das Lupe-Symbol beim Schiffsbild, dann springt die Ansicht zum Schiff.

PS: Tastenkombination Strg+R hast du bestimmt schon probiert? Shift+F5 wäre auch noch eine Aktualisierungsmöglichkeit im Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...