Jump to content

Die Werft


Gast Sharknado

Recommended Posts

Ich möchte mal ein Feedback geben, was unsere lieben Schiffe angeht :) .

Erstmal großes Lob, dass ihr die Balnce der Premiumschiffe gut hinbekommen habt.

Jetzt kommt mein großes Aber:

 

Ich habe nun die Werft auf Stufe 12, habe mir dann mal 2 Schiffe geholt, die ich hier mal

im Screenshot für Jedermann sichtbar machen möchte:   http://prntscr.com/7kac41

 

Um das Schiff dann in jeder Kategorie um 1 Stufe zu steigern braucht man insgesamt 20

Mechanikpunkte und 60000 Credits, für die nächsten Stufe dann 44 Punkte und 120000 Credits.

Die nächste Stufe sind dann 64 Mechanikpunkte und 180000 Credits und das war noch nicht alles.

Ich brauche also um das Schiff 3 mal in Jeder Kategorie aufzuwerten 360000 Credits und 128

Mechanikpunkte. Am Tag bekommt man 16 Mechanikpunkte, also braucht man 8 Tage um ein Schiff 3 Stufen vorranzubringen in allen Kategorien, in der Zeit habe ich die Werft schon wieder um mindestens 1 Stufe ausgebaut und dies bei nur einem Schiff, die Verhältnismäßigkeit was die Mechanikpunkte angeht passt irgendwie noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Credits erwirtschaftet das Schiff ja, darum ging es mir nicht so, sondern eher die horrenden Mechanikpunkte, es rechnet sich halt dann einfach kaum, das Schiff wirklich voll auszustatten, weil man dann in der Werft schon lange weiter ist, weil es viel zu lange dauert, die Mechanikpunkte zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich jetzt auch so ein Boot habe, kann ich die Argumente nur unterstreichen....durch die horrenden Mechanikerpunkte werden die Boote, die man ausbauen muss,  einfach vollkommen unattraktiv, da investiere ich dann lieber ein paar Goldbarren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...