Jump to content

Kommende Änderungen - Item-Rohstoffe-Mechanikerpunkte


Fish

Recommended Posts

...auch zu o.g. Thema einige Anmerkungen:

...wie sich eure Planungen in den Bereichen auswirken kann ich natürlich nicht sagen, allerdings fallen mir zu den Ankündigungen/Änderungen sofort einige Dinge ein, die ich nicht für mich behalten möchte:

1. Rohstoffe haben für mich nichts mit den Item´s zu tun, wohl aber mit den Mechanikerpunkten.
Mechanikerpunkte erhöhen/Zyklus verkürzen, Limit pro Trockendockstufe aufstocken und diese für die Items einsetzen...

2. Rohstoffe wären für mich die Basis, neben Geld für Reparaturen....

Das wäre für mich eine sinnvolle Verwendung und nicht das Basteln von Items mit Rohstoffen, und die Mechanikerpunkte wären ebenfalls langfristig in das Spiel eingebunden, auch bei voller Flotte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde auch mal nen kleines Feedback zu den kommenden Änderungen abgeben, finde es übrigens sehr

gut, dass uns Team Rot über kommende Änderungen informiert, so kann man sehen was die Community davon hält.

 

 

Die Änderungen am Bauhof finde ich sehr gut, somit lohnt sich der Ausbau des Bauhofs auch mehr und

durch den Einsatz der Rohstoffe für Items wird der Bauhof auch attraktiver.

Den Vorschlag von Fish bezüglich des Einsatzes der Rohstoffe für die Reparatur der Schiffe gefällt mir auch,

sehr gute Idee.

 

Die Ändeungen an den Events sind sehr notwendig, viele Spieler können an den Events nicht teilnehmen, weil

ihr Radar noch nicht weit genug ausgebaut ist und kann schnell zu Frust führen.

Durch die wöchentlichen Belohnungen für die Fischgründe bietet ihr zudem weitere Anreize auch mal in einem

Fischgrund zu angeln, wo es sich eigentlich nicht lohnt (Credits).

Macht weiter so, es wäre nur schön ungefähr zu wissen wann gerade die Änderungen am Bauhof durchgeführt werden,

also ob in den nächsten Wochen oder erst in ferner Zukunft ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...