Jump to content

Eure Meinung zur 1. Fangsaison bei Big Bait


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi liebe Big Bait Community,

die erste Fangsaison wurde heute offiziell für beendet erklärt und wir als Entwickler, möchten die Gelegenheit nutzen, eure Meinungen und Anregungen einzuholen. Wie hat euch die Saison gefallen? War der Ablauf für euch zufriedenstellend? Sind die Preise interessant genug?

Hinterlasst uns euer Feedback und Ideen, damit wir das Erlebnis der Fangsaison noch interessanter gestalten können.

Mit nautischen Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee wirklich sehr gut.

Mich würde es reizen, wenn es so etwas auch für Gesellschaften geben würde.

Klar es müsste geschaut werden an was man die Rangliste dingfest machen kann aber da lässt sich bestimmt was finden.

Belohnung könnte eine Art "Saison Statur" sein, die einen kleinen aber doch wirksamen Bonus mit sich bringt.

Die Laufzeit des Bonus'es könnte permanent sein oder in der länge einer Saison.   

 

vor 46 Minuten schrieb jak22:

Hallo,

Ich würde mir wünsche, beim nächsten Mal eine Einteilung nach Leveln (Gruppierung, Liga) vorzunehmen,so dass auch die niedrigeren Level eine Chance bekommen, Preise zu gewinnen.

Ansonsten war das eine runde Sache, fand ich.

Eine Level eingrenzende Gruppe ist auf der einen Seite nicht schlecht aber auf der anderen Seite nicht relevant.

Ich habe kein Abzeichen/Emblem bekommen aber hätte es fast geschafft !! (Bin Lvl 37).

Daher kann ich nur sagen, "um etwas zu bekommen, muss man sehr Aktiv dabei sein und seine Aufträge effizient erfüllen". 

 

vor 17 Minuten schrieb Tharla:

Ich wäre für die Einführung eines Platinumabzeichen. Für diejenigen die über 1.000.000 Saisonpunkte schaffen.

Finde die Idee mit dem Platinum Abzeichen für die ganz aktiven mit über 1 mio Saisonpunkte nicht schlecht.

Ich würde noch Vorschlagen ein "Teilnehmer Abzeichen" mit rein zu bringen, das jeder für 10.000 Saisonpunkte bekommt.

So sehen andere das man "selbst" bei Saison 1 mitgemacht hat und hat nebenbei einen kleinen Sammel Erfolg :) 

 

Mit nassen Grüßen

Euer HeadShoT ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte ein Stern für jede gespielte Saison geben als Erkennung für die die Neu zu einer Fangsaison dazu kommen, und die alten Hasen.

Was noch zu betonen ist das Ihr trotz der Überarbeitung der Zertis Euch dringend den RS Verbrauch bei den GS mal durch rechnet. Es ist ein Wahnsin was da weggeht, dass ist in keinster Weise realistisch. Denn ohne ausgewogener Basis werden viele Speiler aus den GS weglaufen und wieder solo spielen weil es einfach nicht zu stemmen ist.

Nur mal als Richtwert, ich habe in der ersten Fangsaison ca. 190K Holz verbraten, 170K Kunststoff und 85K Metall wo bei man noch erwähnen muss das ich in unserer GS nur im Mittelfeld lag bei den Produktionen. Also die Spitzen Produzenten liegen locker weit über 200K RS, wie soll das ein kleiner oder mittlerer Spieler stemmen ??????  Bei dem Bauhof sollte die RS Produktionsrate ausgewogen und vor allem realistisch zu den geforderten RS Mengen angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

feedback zur laufenden saison

wo bitte ist die gerechtigkeit wenn gerade jetzt unter den ersten 50 plätzen-gerade mal 4 spieler mit 9 schiffen und einer mit 8 schiffen dabei ist

das heißt 90% der gewinner sind spieler die ale 10 schiffe haben und dadurch bestimmt auch dock auf 20 plus

ich dachte immer hier wird gestaffelt

aber das sieht für mich nur so aus, als wollte big bait , die spieler halten die fast fertig sind und nichts mehr ausbauen können-sondern nur noch fsichen und events und wettkämpfe fahren

wir kleinen haben doch eh nie den hauch einer chance-egal wie wir fahren und events und so machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

die vergabe der saison punkte bevorteilt eindeutig die großen spieler

unter den aktuellen top 50 sind gerade mal 3 spieler mit 9 schiffen-der rest alles spieler mit 10 schiffen

wo bitte ist da der von euch so hochgelobte un immer wieder zitierte gedanke des wettkampfes

in der zeit in der ich mit meinen 7 schiffen 7 aufträge fahre-hat der spieler mit 10 schiffen schon vorsprung

er schafft sie schneller und macht damit am tag auch mehr aufträge und damit punkte

auch wenn mich jetzt die entwickler nicht mögen

ich bin der meinung diese saisons wurden nur eingeführt damit die großen spieler die alles fertig haben und eigentlich nur noch fischen und events und wettkämpfe machen können. das spiel nicht verlassen, sondern schön hier bleiben weiterspielen-weil sie jetzt was bekommen dafür

klar sind sie länger dabei-und das achte ich auch-aber wir kleinen spieler haben nie den hauch eine chance unter die top 50 zu kommen

und jetzt kommt nicht damit, das ich aktiver sein soll-das spiel läuft hier sobald ich on bin-permanent im hg mit-nur ich kann nun mal leider nicht 24/ on sein um hier zu zocken um vieleicht mal unter die top 100 zu kommen-für was ich auch nichts bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...