Jump to content

purzel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

purzel's Achievements

  1. Das seh ich nicht so es ist in jedem spiel so das man sich hocharbeiten muß , außerdem gibt es jetzt keinen Grund das eine GS mauert . Ich finde das ganze Belohnungssystem einen großen Fortschritt , und allen kann man es nicht recht machen LG Purzel
  2. Hallo Auf Welt 1 sind wir zur Zeit 15 Spieler also eigentlich ausreichend prob ist das alle berufstätig sind und ja auch noch ein reales Leben haben . Fahren tuen wir eh meistens den 21 Uhr Auftrag mehr ist zeitmäßig nicht drin . Motivation? wie soll ich das erklären ganz vorne mitzufahren ist eh unmöglich also sehen wir es als Spass an und eigentlich ist das ja auch Ziel jedes Spiels . In wie weit sich das jetzt noch lohnt , ka . Ich persönlich seh es so, in den top 100 als Einzelspieler zu kommen ist mir eh unmöglich dazu müßte man mehr on sein . Lege mein Hauptaugenmerk auf die GS ( in beiden Welten ) alles andere interessiert mich nicht Ziel ist da unter die ersten 100 zu kommen und das haben wir bisher immer geschafft
  3. ja , und auf der welt 1 ( störtebeker ) sind es zur zeit max 4 bis 5 mehr bekommen wir nicht zusammen wobei wir auf welt 1 die geforderten 1600 tonnen in 2 h schaffen meistens ist halt dort eine GS schneller aber das stört nicht ist halt ein Wettkampf ... LG Purzel
  4. Tolle Idee sarran ich habe in welt 2 eine GS mit 2 Mitgliedern und da auch einiges an realen Geld reingesteckt will aber nicht wachsen da ich auf welt 1 sehr aktiv und ich in der 2 keine Verpflichtungen haben möchte , Bin dort aber mit der GS sehr aktiv . Kommt die 5 Mitglieder regel bin ich sofort aus dem Spiel komplett raus und werde auch kein Reales Geld mehr ausgeben Es gibt genug spieler und auch GS die seit Monaten komplett inaktiv sind löscht die LG Purzel
  5. ok ist verstanden , ob das gut ist fürs spiel wird die zeit zeigen .....LG Purzel
  6. Das ist schon klar aber ich kann ja nichts dafür wenn wir alleine sind , und daran kann nur einer was ändern , die Spieler nicht ....Und so wie ich es rausgelesen habe muß wenigstens eine GS den Auftrag erfüllen sonst gibt es nur den Verliererbonus , also halbe Goldmedaillen LG Purzel
  7. im Endeffekt will hier jemand verdienen und das ganz gewaltig nehmen wir mal an die GS kann rechnerisch die Tonnen bringen bei 80 % fangleistung . Jetzt ist aber die Quote des geforderten Fisch bei 16 % . Bis jetzt war es so köderte man bis sagen wir mal zwischen 30 und 40 % hoch hatte man auch bei meheren GS eine gute Siegchance ab morgen gibt es nichts weil man rechnerisch die geforderte Gesamtleistung nur bei 70 -80 % erreicht . Und noch eins ich habe noch nie gehört das in einer Sportveranstaltung ein bestimmtes Ziel erreicht werden muß . Ausnahmen Qualifikationen um bei Olympia etc teilzunehmen . Ist auch total unrealistisch stellt euch ei Mountainbike rennen vor wo ein Geschwindigkeitsdurchschnitt von 22 km / h erreicht werden muß . Wenn es regnet und die Bodenverhältnisse schlecht sind, unmöglich . Es gewinnt immer der erste egal wie schnell er ist . Euer Ziel sollte es erst einmal sein das die Wettbewerbe mit einem min durchschnitt von 3 - 5 Teilnehmern laufen wenn ihr das erreicht könnt ihr immer noch über das andere nachdenken .Wie schon oben gesagt eleminiert die inaktiven GS und ihr habt viel erreicht LG Purzel
  8. Dann eleminiert alle GS die länger als 2 Wochen keine Punkte eingefahren haben dann kommt es auch zu wirklichen Wettkämpfen
  9. wenn ihr das macht das die Gs wenn sie alleine fährt und keine 100 % erfüllt gar nichts bekommt dann könnt ihr die üffentlichen streichen . Ich sag euch auch warum wenn öffentliche gefahren werden , fahren die boote auf anschlag mit items goldaufwertung der Fischgründe etc . Boote werden vor beginn des öffentlichen auf die reise geschickt . Das hat man als GS sauber gemacht und dann stellt man mit beginn des öffentlichen Auftrages fest das man alleine ist . Erfüllt mit vielleicht 99 % und alles war umsonst , wie soll man da jemanden motivieren ???? LG Purzel
  10. hallo Trickser Na das ist doch mal was , danke das ihr Euch Gedanken macht LG Purzel
  11. Hallo zusammen , Unsere Gesellschaft hat heute das erste mal einen öffentlichen Auftrag angenommen mitgemacht haben 6 spieler und nach 1h 10 min war wir bei über 70 % Fischquote war günstig war bei 67 % so das man ohne Gold an die 80 % rankam . Mitgemacht haben 3 Gesellschaften wir wurden 2 . Was mich aber sehr gestört hat ist die Tatsache das die 3 Gesellschaft auf glaube 46 % kam und damit leer ausging . Führt doch bitte ein anderes Belohnungssystem ein ähnlich den Wettkämpfen bei den Einzelspielern . Es kann ja so bleiben das der erste volle 100 % bekommt die Gesellschaft welche min 50 Prozent fisch die jetzige Belohnung aber für die darunterliegenden sollte es auch was geben von mir aus prozentual abgestuft zum bsp 1- 10 %fangleistung 5 % Belohnung 10 -20 % 10 % Belohnung 20 - 30 15 % 30 - 50 20 % Belohnung oder so ähnlich . Nur gar nichts ist ungerecht zumindest meine Meinung LG Purzel
  12. Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner . Die Idee ist klasse die Umsetzung schlecht wer hier berufstätig ist hat von den Aufträgen nichts . Besser wären ein oder 2Aufträge welche um 0 Uhr generiert werden und wo die Gesellschaft jeweils 2 h Zeit für hat . Am Ende des Tages werden die Ranglisten ermittelt . So wie es jetzt ist hat derjenige was davon der daheim ist . LG Purzel
  13. Hallo , die Veränderung der Historie bei den Produktionsleistungen ist Euch gut gelungen . Und das bei dem Ankurbeln der Fabriken auch Rohstoffe verringert werden finde ich auch gut . Aber vielleicht könntet ihr auch die Produktionszeit in den Fabriken um 30 % senken wenn angekurbelt wird würde ich klasse finden so sind es ja 8 h bei 5er päckchen , wer hat so viel zeit ? Gruß Purzel
  14. hallo Taucher es reicht doch wenn du die durchschnittliche Produktionsmenge betrachtest , es ist jedem nicht möglich jeden tag das gleiche zu produzieren , hat ja jeder noch ein reales Leben . Ich finde es zumindest ein Anfang wie es dargestellt wird , sicher wenn man es täglich zusammenfast wäre es besser aber es ist besser als nichts Lg Purzel
  15. Hallo danke das ihr die Aktivitätenliste der GS Mitglieder freigeschaltet habt . Und zu den Prestigepunkten;; ob nun Erfolge reinzählen oder nicht, dazu habe ich eine ganz andere Meinung. Erst einmal und das ist aber normal werden sowieso die großen Spieler klar im Vorteil sein . Sie haben mehr Schiffe und auch mit einer größeren Fangleistung .und aus diesem Grunde würde ich es begrüßen wenn diese Punkte mit reingerechnet werden so haben wenigstens die aktiven neuen Spieler eine kleine Chance. Ob es nun gerecht ist oder nicht die Erfolgsliste mit reinzurechnen ist immer davon abhängig wie man es betrachtet jedem kann man es nicht recht machen....
×
×
  • Neu erstellen...