Jump to content

sirconny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sirconny

  1. Wollt ihr uns verar... 50 Goldbarren wenn wir jetzt wechseln, das kanns doch nicht sein, die alte Welt wird mit gewalt tot gemacht ob man echtgeld investiert hat oder nicht. nicht für 400 Startbonus , schlise mich an, werde in Welt ein noch ien wenig spielen, bis sie tot ist und dann wars das!
  2. Hallo also die Änderungen hören sich nicht schlecht an, aber -> die bisherigen Spielwelten defakto todmachen (keine Weiterentwicklun, keine Neuanmeldungen) finde ich gelinde gesagt besch.... Ein kleiner Startvorteil wenn man die Welt wechselt - no comment! Also die Implementierung könnte ein Grund werden aufzuhören - und das nach so langer Zeit intensivern spielens und von den Goldbarren mal ganz abgesehen
  3. Eine Anmerkung zum Beginn neuer Aufträge: Es soll Aktivität gesteigert werden - was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, wenn aber auch Arbeitnehmer weiter spielen sollen, ist 8,00 eine sehr ungünstige Zeit. Besser wäre 6,00 oder 5,00 oder sogar Mitternacht , was auch logisch wäre. Was passiert mit bisherigen Anstrichen, Rohstoffen, usw. die entfernt werden sollen?
  4. es sind 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1*90/90 also 13 mit einer einer Abweichung von +/- 200 Pfund Fisch
  5. ich greife lieber noch mal den ersten satz auf - KEINER MÖCHTe IHN Auch wenn der Betreiber ihn möchte, sollte er darauf verzichten, weil ohne ihn macht es viel mehr spaß .... ich bin vermutlich raus aus dem spiel wenn er kommt - da ich kein 24h spieler will und oft nur gelegnetlich ist eine entsprechende planung für mich hinnfällig
  6. sirconny

    Testserver-Feedback

    Ich finde das Thema Treibstoff sehr schwierig und sehe es gepalten. Es macht das spielen deutlich komplizierter vor allem wenn man kein Dauerspieler ist und ständig vor dem PC hängt. Da hat man aktuell etwas bessere Chancen Schritt halten zu können. Somit bin ich eher dagegen....
×
×
  • Neu erstellen...