Jump to content

HimbeerToni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HimbeerToni's Achievements

  1. Also unser GS Member hatten wirklich Spaß dran an so einem kleinen Wettkampf alle paar Std .. waren Teilweise Feuer und Flamme .. Seit dem " Verbesserungspatch " herrscht totale Ernüchterung ! jeder wurstelt still seine Aufträge vor sich hin ..Egal Ranking hoch oder runter ..ich spiele seit November es hat sich immer was gedreht im GAme, letztlich haben die Leute aufgehört teilweise zu Zocken weil es Ihnen zu Langweilig wurde ..Täglich die Fabrik zu Füttern etc .. Auch leute die gerne Wettkämpfe gemacht haben sind enttäuscht weil es da für Erfolge keine Medaillen gab ..Auch wenn man so diese ttreats zum Patch hier verfolgt ..ist aus der "Verbesserung" ehr ne Anleitung zum Unglücklichsein geworden ..Es macht doch gerade Sinn in dem Spiel was eine hohe langzeit Motivation vorraussetzt, merkt ma ja an den Preisen der Fabriken etc ..ab und an etwas Schwung zu bringen auch Stärkt so ein kleiner Wettkampf gegen andere GSen das zusammen gehörigkeitsgefühl und alle fiebern mit von lvl 20 bis lvl ü 100 Weil man sich als Team fühlt .. schade das es hier beerdigt wird ..Fakt is mal eines mein Geld gebe ich lieber gut gelaunt aus .. als unter druck ! das denke ich mal wird die Hoffung nachhaltig der Spielefirma umsatz zu generieren nicht befriedigen ..weil weiter Spieler aufhören und man selbst als GS auf der Stelle tritt ab nem gewissen Ausbaulevel weil das Wachstum einschläft und nach dem wöchentlichem Ranking einfach auf die Dauer kein Fortschritt sichtbar ist woran man sich erfreut ..viel zu wenig Statistik über Erfolge der GS und Rankings von Wettkämpfen Ö-Aufträgen etc...es muss ja nicht mit 3 Krümeln Resis verknüpft sein ..aber mehrere Ziele könnten auch das Interesse wecken oder ist das Game inzwischen so ineinander Verknüpft das man es nicht mehr entwirren kann ohne das, dass Licht ausgeht
  2. Für uns auf Welt 2 ist es Pimp auf 80% den Fisch mit Gold ..dann Pay to win ..woche für woche ..klasse gemacht ! ...Da steigen wir aus !
  3. das isses eben wenn nur eine GS zockt wird sie bestraft !! wenn ein preis ausgelobt wird ..so sollte man ihn bekommen unabhängig von der Teilnehmerzahl >>> bei einer Teilnehmenden GS !! alles andere ist komisch und für mich nicht klar ersichtlich ! Das hieße ja, als Beispiel: als Preisgeld bekommt man 100 ! aber Pech du warst der einzige Teilnehmer du bekommst nur 50 ! Bäätsch ! Was für eine Logik Leute !
  4. Somit wird nun nicht mehr der komplette Preispool ausgeschüttet, falls nur eine Gesellschaft teilnimmt. Was bedeutet das dann ?
  5. Völlig Unklar die Verbesserung !! Was kann meine GS dafür wenn andere zu faul sind mit zu zocken ..man wird noch bestraft, das man weniger bekommt !! die einzige Verbesserung sehe ich darin das BB sich davon mehr Gold erhofft ! Als feedback sage ich das Ist doch Erbsenzählerei das ganze !
  6. Alles gut und schön .. Ihr hab euch ja mühe gegeben Leute um Schwung hier rein zu bringen..Aber alles in allem ist es etwas to much ..! alles Wöchentlich auch das Ranking der GS ..wäre es nicht viel spannender gewesen das Dauerranking der GS zu belassen und durch sowas wie öffentliche Aufträge, eine Möglichkeit zu bieten einfach schneller durch Wettkampf ein paar Ränge zu steigen ? und seine GS Position zu verbessern ? als jede Woche auf das neue loszulegen ? ...auf dauer empfinde ich das als nicht so glücklich und es spornt auch nicht sehr an 52 x Jährlich das gleiche zu Tun ! schließlich ist das Spiel ja doch auf Langzeitmotivation ausgelegt, wie man an den Baukosten der Gebäude in der GS sehen kann ..dauert ewig ein neuer Step ! Man sollte noch Rennboote einführen ? ^^ ... schade das gemütliche am Spiel, finde ich persönlich, geht dabei etwas Unter !
  7. Eine Option vermissen wir ! Das sperren von Rezepten ! auch wenn es hieß das es nicht zu dauernder Auftrags -überein -stimmung kommt, hatten wir in den letzen 3 Aufträgen jeweils Ganzen Fisch . auch die Fischaufträge bzw Krustenaufträge schwanken sehr ..zwischen 400 und 700 t ..ist das so gewollt ? oder gibt es ein neues uns Spielern nicht ersichtliches Mathematisches System da ?? Vermute ich richtig, dass es gewollt ist das die Auftragserträge sinken und das Sparen auf weiteren Ausbau immer schwerer wird ? Der ja mit jeder Ausbaustufe stetig ansteigt ?? Lg HimbeerToni
  8. Bin lvl 50 aktuell ... aber kann nur 7 Schiffe haben ? warum ??
  9. HimbeerToni

    Level

    http://prntscr.com/a9i9yh 607 VanEric Level 40 - Matrose DAMPFER 9 Schiffe 236.297
  10. HimbeerToni

    Auftragsende !

    Es wäre doch nett wenn angezeigt wird beim schiff ..wo die letzte Route war .. denn wenn der Auftrag nicht komplett ist und die Schiffe stehen still ...such ich mir jedes mal nen Wolf, bis ich den unfertigen Auftrag wiederfinde wo zuletzt die Schiffe eingesetzt waren !
×
×
  • Neu erstellen...