Jump to content

NeuImLande

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NeuImLande

  1. Hallo(!) Erstmal zu dem Wunsch, dass es für jedes Land ein Gebäude gibt. Das wär natürlich schön aber sprengt ein wenig den Rahmen. Irgendwer - ich - muss die erstmal anfertigen und das dauert vermutlich wesentlich länger, als ihr euch das vorstellt ^^. Außerdem passt das am Ende garnicht alles auf die Karte. Man müsste, wenn man nur eins davon bauen können soll auch wieder am Code was ändern oder hinzufügen und, und, und... da hängt einiges hinter. Dann zu "Kleinigkeiten" die Spielerbezogen sind. Das hätte man natürlich auch machen können aber meiner Meinung nach sollte die "EM-Deko" auch klar auf diese bezogen sein. Mal schauen was in Zukunft noch kommt und evtl. gibt es irgendwann auch ein paar Flaggen oder "wasweißich's". ^^ Freundlichste Grüße, NIL.
  2. So, da bin ich nochmal. Wenn alles glatt läuft, wird die Grafik im heutigen Patch (05.04.2016) ausgetauscht ^^ PS: Nicht vergessen STRG+R zu drücken.
  3. Hi. Keine Sorge, kleinlich würde ich das nicht unbedingt nennen - eher aufmerksam. Also erstmal Daumen hoch für den Hinweis! Ich red mal mit meinem Kollegen, ob wir das anpassen oder jetzt erstmal andere Sachen wichtiger sind. Steht auf jeden Fall auf meiner "To-Do" List Freundlichste Grüße, NiL.
  4. Entgegen aller Erwartungen sind wir von Team-Rot keine Geld fressenden Roboter und hören tatsächlich auch Musik. Also jetzt auch mein Beitrag dazu: Deutsch-Rap ^^ https://www.youtube.com/watch?v=5DfRqTX6dik
×
×
  • Neu erstellen...