Jump to content

Chrischan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Chrischan last won the day on 25. November 2018

Chrischan had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1
    DE 2
    EN 1
    PL 1
    RU 1

Letzte Besucher des Profils

9.134 Profilaufrufe

Chrischan's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Chrischan

  1. Hallo Grischan,

    die Allg. Spiel und Verhaltensregeln (für die Spieler) hab ich durchgelesen. Wie ich mitbekommen habe, sind Moderatoren nicht sonderlich gut gelitten. Gibts eigentlich auch Verhaltensregeln für Chat/Forum-Mods? Also mal von der anderen Seite aus betrachtet? Bitte betrachte das nicht als Kritik sondern als Idee, wie sich die Mods selbst hinterfragen können, ob sie angemessen reagieren, quasi als Richtschnur.

    Ich war selber in einen anderen Spiel MOD und habe die Erfahrung gemacht, dass ein MOD nicht zumBestrafen alleine da ist, sondern deeskalierend wirken kann, soll und muss. Da ich mich aber auf Anweisung dort wie ein Gefängnisaufseher verhalten sollte, habe ich den Job wieder abgegeben.

    Leider ist die Stimmung hier (wie fast überall in anderen Spielen auch) contra MOD. Das sollte dir zu denken geben. Z.B. ist das igrnorieren von Anfragen und das Nichterklären immer der Tod für die Beziehung Spieler/MOD.

    Gebt den MODs die Chance, positiv zu sein, z.B. durch einen Quiz, der dann einen Goldbarren, 50 EP oder sowas als Belohnung bringt. MODs müssen positiv wahrgenommen werden, dann werden weniger Sperren nötig sein und dadurch auch nicht so negativ wahrgenommen. Ihr müsst die Spieler hinter euch bringen und nicht gegen euch auf. Vielleicht könnt ihr das Unikat so verkaufen?

    Ich würde es euch wünschen.

    Gruß Gorgon

×
×
  • Neu erstellen...