Jump to content

Saloniki

Moderator
  • Content Count

    596
  • Joined

  • Last visited

About Saloniki

  • Rank
    Assistant to the Chief Technical Officer

Profile Information

  • Gender
    Female

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

2,306 profile views
  1. es ist genauso, wie es in den Spiel- und Verhaltensregeln steht. Im Chat generell verboten ausser Links zu Unikatseiten, kommerzielle Links sind überall untersagt. Screenshots sind ebenfalls Fremdlinks und nur im Forum erlaubt. Links zu Pornoseiten und ähnlichem sind selbstverständlich ebenso wenig gestattet.
  2. Falsch, die Dauer bestimmt ausschließlich Team Rot und auch nur sie heben die Sperre auf, wenn sie es für angebracht halten.
  3. Wurde aber mit Team Rot abgesprochen und genehmigt
  4. Da gibt es keine Informationen, die Dauer bestimmt ausschließlich Team Rot
  5. Das betrifft ausschließlich die Shoutbox und nicht den Chat oder das Forum
  6. Chatsperren haben mit Forensperren nichts zu tun. Chatsperren gibt es ausschließlich ingame und dort ist die jeweilige Dauer angegeben.
  7. 11. Kommunikation zwischen Support/Mitarbeiter und Spielern Gespräche und Korrespondenz via privater Nachricht, die zwischen dem Support/Mitarbeiter der unikat media GmbH und Spielern stattfinden, dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dürfen nicht an Unbeteiligte weitergegeben (z.B. per Privater Nachricht) oder im Chat/Forum veröffentlicht werden. Eine Private Nachricht darf nur dann veröffentlicht werden, wenn beide Teilnehmer dem zustimmen
  8. Saloniki

    Kritik

    Dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn sie gelöscht und bei beleidigenden, unangemessenen Äusserungen gesperrt wird.
  9. Mich zu jedem Thema zu äussern steht mir ebenso zu, wie jedem andern User auch, egal, ob dir das nun gefällt oder nicht.
  10. Der Bewerbungsthread existiert und ist für jeden zugänglich. Allerdings sollte eine Bewerbung dann doch mehr enthalten ausser "Ich will Mod werden"
  11. Hier wäre wohl manch einer von den Mods lieber aktiv, als schwer krank oder auf Auslandseinsatz zu sein. Aber spekulieren, ohne Hintergründe zu kennen, ist ja viel einfacher.
  12. Feedback bedeutet unter anderem KONSTRUKTIVE Kritk, Fäkalsprache, Beschimpfungen und ähnliches gehören nicht dazu und sind untersagt. http://prntscr.com/lymuoc
×
×
  • Create New...