Jump to content

Saloniki

Moderator
  • Content Count

    647
  • Joined

  • Days Won

    3

Saloniki last won the day on August 23 2019

Saloniki had the most liked content!

About Saloniki

  • Rank
    Assistant to the Chief Technical Officer

Profile Information

  • Gender
    Female

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

2,817 profile views
  1. Es ist nicht gestattet ein Thema neu zu eröffnen, nachdem selbiges von einem Moderator/Administrator geschlossen wurde. Zum letzten Mal, es ist nicht gestattet, Moderatorenentscheidungen öffentlich zu diskutieren!
  2. wie schon einmal geschrieben Das öffentliche Ausdiskutieren von Moderationsentscheidungen ist untersagt. Wendet euch bei Beschwerden bitte an unseren Kundensupport unter https://support.big-bait.com.
  3. Trotzdem bist du für dich und deine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich und nicht Unikat. Was haben denn die Leute vor 50 Jahren gemacht um sich abzulenken, ohne Internet, Fernseher, Smartphone und ähnlichem? Auch damals gab es bei bestimmten Infektionskrankheiten häusliche Quarantäne. Die meisten hatten nicht einmal ein Telefon. Die Antwort von MoritzRenner ist nicht sinnfrei, er drückt damit lediglich aus, dass nicht andere für deinen zusätzlichen Unterhaltungsbedarf zuständig sind
  4. Um die Fehler ging es aber MoritzRenner nicht in seinem Beitrag sondern darum, dass jetzt plötzlich GS auf Rang 1 auftauchen, die er vorher nie auf den vorderen Plätzen gesehen hat. Offenbar finden eben doch manche Spieler die neuen ÖA reizvoll genug, entsprechend GB zu investieren. D1 und D2 habe ich deshalb erwänht weil er schrieb, er habe noch niemals bei BB erlebt, dass ein ÖA in 30 Minuten fertig ist, er sprach nicht explizit von D3 Und dass Beiträge wie "alles doof" etc wohl mit konstruktiv nicht einmal andeutungsweise etwas zu tun haben, ist Fakt und davon findet man hier im Forum mehr als genug
  5. Und du bestimmst nun, wer in welchem Thread schreiben darf? Meine Meinungen/Überlegungen haben hier ebenso ihren Platz wie eure! Und was konstruktive Kritik anbelangt, da müssten im Feedbackthread eine ganze Menge Beiträge gestrichen werden.
  6. das könnte daran liegen, dass früher eben alle Mitglieder bei der Fangmenge gezählt haben und etliche gar nicht gefahren sind oder nur dann, wenn sie zumindest die 100% geschafft haben. Jetzt dürfte für manche der Anreiz wesentlich größer sein eben auch zu gewinnen. Was du nun da anzweifelst weil sich einige die ÖA etwas kosten lassen, weiss ich nicht ebenso wenig, wo da nun der Rückschritt sein soll.
  7. Das war auf D1 und D2 keine Seltenheit, dort wurden eben, genauso wie jetzt auf D3, entsprechend GB eingesetzt und das völlig legal.
  8. Das liegt doch wohl auf der Hand, wenn sich die Fangmenge durch einen zusätzlichen Spieler erhöht, sind die 100% eben nicht geschafft, das war aber vorher bekannt. 20 Taler bekommt nur die GS die Rang 1 erreicht, alle anderen mit 100% erhalten 10 Taler.
  9. Anmeldezeiten 10, 15 und 20 Uhr, Start 11, 16 und 21 Uhr, Bearbeitungszeit 2h
  10. Es schaltet mit dem Ausbau weitere Trawler frei
  11. Was hat denn die Mitgliederzahl der GS mit dem Wettkampf zu tun? Der ist völlig unabhängig von einer Gesellschaft.
  12. Du belässt die bereits bestehende GS eben bei maximal 2 Mitgliedern. Kommt ein 3. dazu und verlässt die GS wieder, wird nach 7 Tagen die GS gelöscht, sofern sie in der Zwischenzeit kein neues Mitglied gefunden hat. Oder einfach gesagt, die bereits bestehenden Mini-GS haben Bestandsschutz
  13. Seec 31 Juli 12:32 Wir haben uns bereits eine alternative überlegt die aktuell umgesetzt wird. Ich denke damit werden alle einverstanden sein. Seec 31 Juli 12:32 Dazu gibt es aber erst wenn der Patch kommt Informationen.
×
×
  • Create New...