Jump to content

Saloniki

Moderator
  • Content Count

    633
  • Joined

  • Days Won

    3

Saloniki last won the day on August 23 2019

Saloniki had the most liked content!

About Saloniki

  • Rank
    Assistant to the Chief Technical Officer

Profile Information

  • Gender
    Female

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

2,721 profile views
  1. Es schaltet mit dem Ausbau weitere Trawler frei
  2. Was hat denn die Mitgliederzahl der GS mit dem Wettkampf zu tun? Der ist völlig unabhängig von einer Gesellschaft.
  3. Du belässt die bereits bestehende GS eben bei maximal 2 Mitgliedern. Kommt ein 3. dazu und verlässt die GS wieder, wird nach 7 Tagen die GS gelöscht, sofern sie in der Zwischenzeit kein neues Mitglied gefunden hat. Oder einfach gesagt, die bereits bestehenden Mini-GS haben Bestandsschutz
  4. Seec 31 Juli 12:32 Wir haben uns bereits eine alternative überlegt die aktuell umgesetzt wird. Ich denke damit werden alle einverstanden sein. Seec 31 Juli 12:32 Dazu gibt es aber erst wenn der Patch kommt Informationen.
  5. nein, warum auch, die Level sind mir einfach so zugeflogen
  6. eben, liefern ist etwas anderes als produzieren. Wenn dir dein Chef den Auftrag gibt, 10 Dosen Fisch herzustellen, kannst du die auch nicht aus dem Lager holen und ihm vor die Nase packen. Das, was im Lager ist, soll ja eben verkauft werden um der GS Credits zu bringen. Sinn ist, die Aufträge aktiv zu erledigen und nicht einfach mit 1 Klick aus den Vorräten einzuzahlen.
  7. Ich verstehe eure Probleme bezüglich der GS nicht. Ein Produktionsauftrag bedeutet eben aktiv zu produzieren, bislang wurden da doch einfach bereits fertige Produkte eingezahlt, was eben mit Produktion so gar nichts zu tun hat. Fertige Produkte verkauft man. So, wie es bislang ist, ist es unlogisch.
  8. Sickman hatte doch geschrieben, dass es für die GS neue Inhalte geben soll und auch die Fangsaison in überarbeiteter Version wieder geplant ist.
  9. Du meinst wohl eher vor Staunen darüber, dass die Mehrheit der User, die bei jedem Patch drohen, das Spiel zu verlassen, in ein paar Wochen immer noch da sind.
  10. Das gehört nicht in den Feedback-Thread sondern hier hin
  11. Anchosen gehen auch http://prntscr.com/p7dkhh
  12. Das ist schlichtweg falsch. Wenn du den Auftrag in der vorgegebenen Zeit abgeschlossen hast erhälst du automatisch einen neuen, kostenlos
×
×
  • Create New...