Jump to content

Saloniki

Moderator
  • Content Count

    569
  • Joined

  • Last visited

About Saloniki

  • Rank
    Assistant to the Chief Technical Officer

Profile Information

  • Gender
    Female

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

2,054 profile views
  1. Saloniki

    Direktlink zur Welt3

    https://de3.big-bait.com/
  2. Saloniki

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    In der Fischfabrik
  3. Saloniki

    BB2.0 versinkt in den Fluten - Wie kann man es aufhalten?

    D1 und D2 sind eine andere Version, von daher gibt es natürlich Unterschiede.
  4. Saloniki

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    http://prntscr.com/l9ci7q Das rot eingerahmte sind die benötigten Recyclingpunkte, der Stern bezeichnet die Qualitätspunkte, die hast du nicht ausgegeben sondern sie bezeichnen den "Wert" des Items
  5. Saloniki

    Halloween 2018

    Ich nehme an, das wird mit dem Patch am Dienstag aufgespielt.
  6. Saloniki

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    Nein, es geht um die kaufbaren Features. http://prntscr.com/l8aely
  7. Saloniki

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    Es gibt anstatt der zusätzlichen Items im Bauhof Recyclingpunkte bei aktivem KA. Davon abgesehen, lies dir mal die AGB genau durch. 3. Die unikat media GmbH behält sich vor, Art, Umfang und Inhalt der Features zu ändern, nicht mehr anzubieten und/oder auch in der kostenlosen Basis-Version anzubieten.
  8. Saloniki

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    Fischfabrik und Kiste
  9. Saloniki

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    Du kannst nur noch recyceln, die normale Itemherstellung gibt es dann nicht mehr.
  10. Ankündigen muss Unikat gar nichts. In anderen Spielen bekommst du Patchnotes nach dem Patch und das war es dann. Und Aussagen treffen ohne konkrete Beispiele zu nennen ist sehr einfach und hat mit Kritik überhaupt nichts zu tun. Behauptungen kann jeder aufstellen, beweise sie doch einfach.
  11. Bin seit eben neu hier im Forum Mein Spielernamme ist Perez und ne Frage wie bekomme ich ein Bild in meinem Text.fiü meine Mitspieler.

    schild_horizont_willkommen_0.jpg

  12. Saloniki

    Spielfluß / Verzögerungen

    60 sind der Idealwert, mit 45-50 läuft es auch problemlos und dafür braucht man keinen Hochleistungsrechner.
  13. Saloniki

    Spielfluß / Verzögerungen

    Meine FPS liegt zwischen 45 und 50, 4-8 ist schon arg wenig
  14. Saloniki

    Spielfluß / Verzögerungen

    Bauhof und Köche ok, Fischfabrik kann ich nicht beurteilen, die läuft ja immer 6 Stunden
  15. Παστίτσιο - (Pastitsio) Nudelauflauf von den ionischen Inseln Zutaten für 4 Portionen: 1 mittelgroße Zwiebel 1/2 Bund Petersilie 1-2 EL Olivenöl 400 g Rinderhackfleisch 1 EL Tomatenmark 1 Dose(n) (425 ml) geschälte Tomaten Salz Pfeffer Edelsüß-Paprika Zimt 300 g Makkaroni 75 g Parmesankäse 30 g Butter oder Margarine 30 g Mehl 250 ml Milch 200 ml Gemüsebrühe geriebene Muskatnuss 2 Eier (Größe M) Fett Zubereitung: Zwiebel schälen und würfeln. Petersilie waschen, trocken tupfen und die Blättchen hacken. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin andünsten. Hack zufügen und unter Rühren kräftig anbraten. Tomatenmark und Dosentomaten zufügen und unterrühren. Hack mit Salz, Pfeffer, Paprika und etwas Zimt würzen. Petersilie zufügen, aufkochen und ca. 15 Minuten köcheln lassen. Tomatenstücke mit einem Löffel zerkleinern. Hacksoße vom Herd nehmen und abkühlen lassen. Inzwischen Makkaroni in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung zubereiten. Auf ein Sieb gießen, unter kaltem Wasser abschrecken und abtropfen lassen. 40 g Käse unter die Nudeln mischen. Für die Béchamelsoße Fett in einem Topf schmelzen. Mehl unter Rühren darin anschwitzen. Milch und Brühe nach und nach einrühren. Soße aufkochen und bei mittlerer Hitze ca. 3 Minuten köcheln. Dabei ab und zu umrühren. Soße mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Topf vom Herd nehmen. Eier und 2 Esslöffel kaltes Wasser verquirlen und in die Béchamel rühren. Eine große Auflaufform gut fetten. Die Hälfte der Makkaroni in die Form geben und die Hackfleischsoße darauf verteilen. Mit den restlichen Makkaroni bedecken und die Béchamelsoße darauf verstreichen. 35 g Käse darüberstreuen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/ Umluft: 175 °C/ Gas: Stufe 3) 45-50 Minuten backen. καλή όρεξη - Guten Appetit Bild: Radio Kreta
×