Jump to content

Jaegertee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe

Jaegertee's Achievements

  1. HAllo, das hochrutschen in der Hafenübersicht nach annehmen eines Auftrages wurde von Tharla schon angesprochen. Ich würde mich freuen, wenn die Häfen in der Liste Alphabetisch geordnet wären, z.Zeit sehe ich in der Liste irgendwie keine Ordnung/Sortierung...erleichtert das Suchen nach einem Hafen. Ansonsten ganz Gut gemacht.
  2. Na schau mal einer Gugg. Soweit zurück hab ich nicht geblättert...Spiele auch erst seit Mitte August. Wäre wirklich eine gute Idee, daß im Fragezeichen des Fischmarktes zu integrieren.
  3. Öhh....steht das irgendwo? Ich hab zumindest nix gefunden. Daß die Schiffe an Leistung mit der Zeit verlieren ist klar. Aber der Fisch? Danke für die Erklärung!
  4. Ahoi Gemeinde, Ich habe heute im laufe des Tages mehrfach festgestellt, daß bei mir nach der Fischpreis aktualisierung am Fischmarkt eine kleine Menge Fisch fehlt. Ist mir aufgefallen, als ich kurz vor der Umstellung mich von einigem Fisch getrennt hatte, zu gutem Kurs, aber noch ca 173,xx t Karpfen stehen ließ (ca 250€/t) um den neuen Fischpreis abzuwarten. Nach der Preisumstellung lag ich dann bei ca 167t Karpfen. Hab das dann mal beobachtet, gerade eben (20.00Uhr) wieder, bissel was über 170t vor der Umstellung, nach der Umstellung wieder was um die 167t. Hat wer eine Erklärung? Gruß Christan
×
×
  • Neu erstellen...