Jump to content

aZebugy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aZebugy

  1. Ich gebe dir vollkommen recht, ich mit meinem 3 schiffen, und werft stufe 9, kann ich nix gegen die anderen im Wettkampf tun. Seit dem Level System komm ich eh nicht hinterher, da ich vll. 3 Level pro Tag schaffe, und das Geld sich immer mehr anhäuft. Im Game hat Geld im Moment überhaupt keinen Wert mehr. Habe jetzt schon 1.2 Mio angehäuft, was für "meinen" Stand ziemlich viel ist. LG: aZebugy
  2. Also ich habe in dem Game kein Problem auser mit den Rohstoffen, ich habe Bauhof stufe 14 und bekomme pro Tag nicht genug für ganze zwei Backups.Auserdem finde ich den Verschleiß der boote zu unrealistich , weil nach 3 Stunden, verliert man doch keine 30%
×
×
  • Neu erstellen...