Jump to content

Lousia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

418 Profilaufrufe

Lousia's Achievements

  1. Hallo zusammen, ein anderer Thread wurde leider direkt geschlossen, sodass ich dort nicht mehr antworten oder zitieren kann. Ich habe den Text mal kopiert und zitiere ihn hier, weil ich die dort geäußerte Ansicht (beinahe) vollumfänglich teile. Na, gut, mit dem Daumendrücken für unikat hab ich es nicht so, mir ist eigentlich ziemlich egal, was aus dem Spiel wird. Was ich zudem nicht so gut finde und was mich sehr enttäuscht, wenn auch nicht gerade überrascht hat, ist die sehr gezielte Schaffung neuer *räusper* "Anreize" zum Kauf der Premiumwährung (wer die Schiffe regelmäßig und dauerhaft fahren lassen will, muss nunmehr - meiner Ansicht nach - früher oder später Goldbarren zukaufen). Für viele dürfte das Spiel damit unattraktiv geworden sein. Naja, muss jeder selbst wissen... Allen Spieler(inne)n, die noch mit Spaß bei der Sache sind, viel Erfolg! Ich hau in'n Sack bye bye, Lousia
×
×
  • Neu erstellen...