Jump to content

hosentraeger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hosentraeger

  1. Seit dem Patch vom 08.09.2015 hat das Spiel für mich persönlich keinen Spaßfaktor mehr. Leider gab es von Team Rot bis heute keine Stellungnahme dazu. Im Forum wird das Thema totgeschwiegen bzw. sind viele Einträge gelöscht worden. Zu den Gesellschaften kann ich nur sagen, das es falsch wäre die zu jetzigen Zeitpunkt einzuführen. Es gibt im Spiel so viele kleine Baustellen und täglich kommt die eine oder andere dazu. Da macht es vielen schon keinen Spaß mehr. Wenn das mit den Gesellschaften dann auch so läuft, dann gute Nacht.
  2. ........ Das wäre eine große sauerei. Aber Weihnachten steht doch schon vor der Tür. Da bekommt dann jeder Spieler hier 1000 Goldbarren und 500.000 Credits als Weihnachtsgeschenk. Natürlich durch die Hintertür. Die steht so weit offen. LOL
  3. Da hast du aber noch eine Menge vergessen zu verschieben.
  4. dem schließe ich mich an. Am Samstag fällt für mich auch die Entscheidung weitermachen oder aufhören. (Momentan 30 zu 70).
  5. :D So kann man im Kindergarten argumentieren oder wenn man nicht betroffen ist.
  6. Also trixi, du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. :D :D :D
  7. Mir ist völlig klar das kein Geld zurückerstattet wird. Für mich ist hier ein Ende abzusehen. Und falls ich mich doch umentscheiden sollte, werde ich kein Echtgeld mehr investieren. Denn man sieht ja was dabei rauskommt. Die Beta Version wird doch nicht fertig. Bin mal gespannt wer hier noch Echtgeld reinsteckt in ein Fass ohne Boden.
  8. Hallo Zusammen, Unikat hat die Premiumschiffe mit entsprechenden Leistungsparametern angeboten zu einem bestimmten Preis. So habe ich diese erworben. Wenn jetzt aus welchen Gründen auch immer eine korrektur nach unten erfolgt für meine bereits gekauften Schiffe, kann ich das nicht nachvollziehen. Für mich ist das ungerecht. Ich möchte die Leistung wieder haben für die ich bezahlt habe. Das ist glaube ich mein Recht. Unhabhängig ob nun Beta Version oder nicht. Wenn ihr die zum Kauf angebotenen Schiffe nach dem Patch verändert hättet, okay. Aber doch nicht die bereits bezahlt sind. Und was mich noch ganz schön ärgert ist die Aussage, das wenn es Premiumspieler nicht passt, unikat gleich zurückrudern wird. Das sollt Ihr von Unikat ja auch nicht. Aber mit so einer Selbstsicherheit und Überheblichkeit wie Ihr es an den Tag legt müsst ihr euch nicht wundern, wenn Ihr auf die Nase fallt. Früher gab es mal ein Sprichwort: Die Hand die dich füttert beißt man nicht. Ihr hackt diese gleich ab. PS: Ich würde gerne meine Premiumschiffe für den erworbenen Preis zurückgeben und mir das Geld wieder auf mein Konto von euch zurückbuchen lassen. Ist doch schließlich eine Beta Version, wo alles möglich ist.
  9. Wie ich mir das schon gedacht habe. :) Mit 3 Schiffen ohne Items nach 12:45 Uhr. Ergebnis: 22 Tonnen von 95 Tonnen. Das kann es wirklich nicht sein. :D Habe jetzt schon mal auf Facebook mein finde ich gut für dieses Spiel entfernt.
  10. Hallo Andy, finde ich toll, das du unikat unterstützt und deine Kohle da investierst. Kannst du auch. Von mir jedenfalls gibt es keine Kohle mehr für unikat. Denn ich bin richtig enttäuscht, was hier mit den Spielern veranstalltet wird. Ob Beta oder nicht spielt doch keine Rolle. Für mich persönlich steht jedenfalls fest, das ich daraus meine konsequenzen ziehen werde. Unikat hat ja schon eklatant geschrieben, das der Patch nicht zurückgenommen wird. Nur mal zur Erinnerung: Beim Soldatenspiel auch von Unikat wurde auch ein Patch eingespielt. Es gab proteste ohne Ende. Auch hier wurde durch Unikat mitgeteilt, das der Patch bleibt. Auch wenn dann unter umständen in einem Jahr schluss sein wird. Für mich haben die verantwortlichen von Unikat leider nichts dazugelernt und fahren die gleiche Schiene. Das find ich traurig.
  11. Da ich zu 90% Premiumschiffe habe, bin ich von dem Patch 08.09.2015 nicht begeistert. Danke das ich dafür jetzt bestraft werde. Schon wegen den höheren Reparaturkosten. Hier kauft niemand Goldbarren ohne einen gewissen Vorteil zu haben, aus meiner Sicht. Was mich nun aber stört ist, das alle Items Goldbarren kosten. Man hätte ja auch die Items alle in Credits umwandeln können. Für mich steht jetzt fest, das ich mir heute Mittag mal die Missionen ansehe. Danach werde ich mich für zwei Missionen entscheiden. Und zwar wo eine hohe Anzahl an Rohstoffen zu verdienen ist. Natürlich ohne den Einsatz von Items. Mit den Items war das ja kein Problem, da konnte ich danach locker noch zwei Missionen extra machen. Was ich nun befürchte wird folgendes sein. Ohne diese netten Ithems werde ich die beiden Missionen nicht schaffen. Sollte sich das bestätigen hat sich mein Matose sein hier erledigt. Wäre schade, aber dann nicht zu ändern.
  12. hosentraeger

    Beta Version

    Danke Dir Fabi, für die schnelle Antwort. Gruß hosentraeger
  13. hosentraeger

    Beta Version

    Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen, was nach der Beta Version kommt ! Mir geht es darum ob dann alles wieder auf ::::Null:::: gesetzt wird. Was dann bedeuten würde, dass man zum dritten mal neu anfagen müsste ?! Dazu habe ich dann wohl keine Lust mehr. :wacko: Das wäre ja so als wenn man ein Game dann dreimal hintereinander durchspielt...... Über eine Antwort würde ich mich freuen. PS: Dann kann man sich rechtzeitig neu ausrichten und seine Zeit woanders investieren.
×
×
  • Neu erstellen...