Jump to content

chiely1402

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chiely1402

  1. wenn ihr nicht sachgemes antwortet was soll man sonst tun, sich eurer willkürr hingeben nur weil ihr sinnentlerrt speert. zeigt mal rückrad. ich habe nix beleidigendes geschrieben oder beweist mir gegenteiliges
  2. sperrung wegen beleidigung. ich hane niemanden beleidigt. sind das eure sturen automatisierten antworten wenn ihr keine antworten auf fragen mehr habt
  3. werde das ganze öffentlich machen wie ihr hier mit euren kunden umgeht. und zwar in allen sozialen netzwerken. man bekommt ja nicht mal eine vernümftige antwort eurer seitz zu einer chat sperre in dem ich den einzelhandel zur seite stehe in diesen schweren zeiten des corona virus. schönen abend noch
×
×
  • Neu erstellen...