Jump to content

Willi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Willi

  1. was ich noch vergaß.die flaschenpost könnt ihr euch auch sparen...wenn ich das jemandem empfehle,habe ich einen freund weniger..so,bin mal weg gute nacht BB
  2. wer hier mit barem bezahlt ist der gewinner,der rest....soll doch gehen wenn er will...schade,ihr habt es verbockt,nicht zum ersten mal
  3. öa am 19.02.20 2100h fahre 1 std auf 40 % fisch,nach einer std spotwechsel,mit gb angeködert auf 80%,nach 1,5 std stehe ich auf 48%,zudem noch item drin,also von mir könnt ihr keine gb mehr erwarten,ihr solltet euch mal gedanken machen das spiel zu verbessern ,(ich habe,sry,bin berufstätig,leider am tag nur noch einen öa,)und nicht versuchen,so habe ich den eindruck...wie kann ich die kuh am besten melken und wenn ihr mir jetzt noch kommt ich bin hier verkehrt und platziere deine antwort da und da,dann ist mir das völlig latte,weil ...der neue patch ist was fürn A... mit nautischem gruß,wie ihr immer so schön zu sagen pflegt...
  4. gestattet mir bitte mal eine frage...habt ihr euch eigentlich mal überlegt von wem die GB käufe kommen ich denke (hauptsächlich) von berufstätigen wenn ihr jetzt mit dem neuen (geplanten) patch diese gruppe noch mehr hinten anstellt,geht das zu lasten hauptsächlich dieser gruppe aber es geht hier nicht um GB,sondern um den spass am spiel lasst doch bitte die finger von dem was gerade funktioniert und mit dem die mehrheit zufrieden ist allerdings ist eine gute sache dabei,das vorherige anmelden
×
×
  • Neu erstellen...